gerominor

Techilaa

Hört mal rein, bin gespannt auf Eure Rückmeldungen !
Autor
gerominor
Song-Veröffentlichung
Artist
joxx
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
434
Bewertung
6,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

Mir fehlt so ein wenig die Linie oder ein wiederkehrendes Element. Die einzelnen Ideen finde ich echt gut, aber es so ein wenig eine Abfolge an Ideen in dem Track. Vielleicht solltest Du drauß eher mehrer Tracks machen. Aber - tolle Kreativität
  • Danke
Reaktionen: gerominor
Andi Steffen
Die ersten sieben Sekunden sind phänomenal. Dieses ungewisse Spiel und die Frage, wo es rhythmisch weitergehen wird.
Was dann folgt ist dann noch ganz cool. Beim ersten Vorbeihuschen fand ich noch kein System in Deinem Track und es klang irgendwie nach zu vielem Unterschiedlichen, was einfach nur aneinandergeklatscht wurde.
Wenn man Deinen Song öfter hört, merkt man jedoch, dass ein paar Elemente erneut auftauchen, um das Ganze zusammenzuhalten. Vom Mix fehlt mir persönlich etwas mehr Leichtig- und Lebendigkeit... aber keine Ahnung, wie man das bei so einem Brett hinbekommt.

Insgesamt ein cooler Track, der aufgrund seiner reichlichen Abwechslung so schnell nicht langweilig wird 👍
  • Danke
Reaktionen: gerominor
popnapp
Ich finde es ganz gut gemacht. Aggressiv mit den raspelnden Arpeggios. Stylisch mit den verfremdeten Percussions und Effekten.
Bass macht auch mal was anderes und nicht immer dasselbe. Abwechslung und schöne Ideen sind da drin.
Der Teil ab 3:01 gefällt mir auch musikalisch.
Nicht ganz mein Genre aber kann man wohl ganz gut hören.
  • Danke
Reaktionen: gerominor
jet2
wow! 250 000 clippende peaks über 0 - neuer recording-rekord...
das ist noch heftiger als 20 000 meilen unter dem meer...
mir ist das mit -7 lufs zu plattgewalzt.
hätte mir ein bisschen mehr dynamik gewünscht...
  • Danke
Reaktionen: Detune
S
Ab der der dritten Minute klingt es spannend, nach dem vorher alle Standards gekonnt durch genudelt wurden. Im Prinzip sollte man die Vocals ab der 3. noch mehr ausbauen. Es gibt doch noch so viel mehr Stilrichtungen. Da kann man mischen, weg nehmen und dazu tun.
  • Danke
Reaktionen: gerominor
Zurück
Oben