gerominor

arx & hop

So, mal was Neues aus meiner Schmiede, wie geht es ins Ohr ? Es ist jedoch noch wenig abgemischt das mache ich (vielleicht) später.
Autor
gerominor
Song-Veröffentlichung
Artist
joxx
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
522
Bewertung
8,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

hansey
Springt mich sehr an die Nummer, absolut hörenswert. Schöner Aufbau, coole Instrumentierung, starke Stimmung. Einzig der überraschende Abbruch gefällt mir nicht. Warum ziehst du da plötzlich den Stecker? Hattest das Ding doch grad voll ans Laufen gebracht.
  • Haha
Reaktionen: gerominor
popnapp
Cooles Sounddesign und tolle Atmo in dem Stück, sehr eigenwillig und schön gemacht. Die Vocals sind gut ausgesucht, kommen vielleicht das eine oder andere Mal zu oft und auch dieser schneidende Synthie spielt immer dieselben zwei Akkorde. Nach meinem Geschmack hätte diese sehr schöne Idee noch etwas ausgebaut und variiert werden können.
Aber so lang ist das Stück ja nicht und bleibt hängen. Schöne, knackige Nummer!
  • Gute Antwort
Reaktionen: gerominor
hopoh
Ja , diese Electro-Richtung kommt gut :cool:, schön experimentell und etwas strange mag ich , dieses random-mässige beim Composing weckt Neugierde , was da wohl kommt nach der nächsten Kurve :) klasse Sounds, dicke fette Bässe , auch die Vocals woher auch immer die kommen... passen da gut rein. Gut gemacht :)
  • Gute Antwort
Reaktionen: gerominor
Andi Steffen
Ja das ist mal wieder etwas Eigenes hier von Dir... ;)
Man muss sich tatsächlich erstmal etwas in Deinen Song hineinwühlen. Die erzeugte Stimmung finde ich richtig cool; auch die Sounds sind sehr interessant. Es mag vielleicht Geschmackssache sein, aber das Ende zeigt mir deutlich an, dass es da irgendwie noch nicht zu ende sein sollte.
Nichtsdestotrotz ein solider Hörspaß.
  • Gute Antwort
Reaktionen: gerominor
Crosswise
Hmmm, wenn die Einordnung unter "Electronic / Experimental" gewesen wäre, hätte ich eine andere Erwartungshaltung gehabt :) So steht es unter "Techno, DANCE, Trance" und ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ein kompletter Dancefloor ratlos rumsteht :D

Aber wenn ich für mich die Einordnung umsortiere, ist das schon ein sehr cooles Stück, welches sich auch ziemlich von der meisten hier vorgestellten Musik unterscheidet. Ich würde das zur Veröffentlichung freigeben :)

*********
  • Gute Antwort
Reaktionen: Detune und gerominor
jet2
wow, echt cooles stück!
hat mir richtig gut gefallen.
besonders die düstere spacige stimmung.
  • Gute Antwort
Reaktionen: gerominor
Zurück
Oben