gerominor

joxx also

  • Autor gerominor
  • songvote_creation_date
Nach einer längeren Pause mal wieder etwas aus meiner Nachtwerkstatt.
Hört mal rein !
Autor
gerominor
Song-Veröffentlichung
Artist
gerominor
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
202
Bewertung
7,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Tolle Vocals, schön verarbeitet. Vom musikalischen Ideenreichtum etwas sparsam für mein Gefühl, aber sehr effektvoll. Schöne Sounds erzeugen eine spannende Atmosphäre.
  • Gute Antwort
Reaktionen: gerominor
emhead
Tja sorry...voll mein Ding.
Und der "Übergang" bei 1:37 gehört natürlich genau so.
Echt cooles Teil..bisschen Acid-Feeling kommt auch auf, clevere Samples...mag ich.
Schön, dass hier auch experimentierfreudige Leute sind.
  • Gute Antwort
Reaktionen: gerominor
euphoric-feel
Klingt für mich irgendwie, wie ein paar zusammengewürfelte Synthsounds. Irgendwie zusammenhangslos. Kick könnte besser sein. Clap auch. Gesang setzt einfach ein ohne jede Ankündigung. Der Übergang zum Break bei 1.40 ist lieblos.
Lionwolf
Bin da komplett mit Crosswise Meinung, allerdings ist dies Art von Electronic Style aber auch nicht wirklich mein Metier. Mir persönlich zu kalt und steril…..sorry
  • Gute Antwort
Reaktionen: gerominor
jet2
ein spannendes experimentelles stück!
hätte mir hier für die bass-drum noch etwas mehr power um 60 herz rum
und auch noch etwas mehr transparenz in den hohen mitten gewünscht.
  • Danke
Reaktionen: gerominor
profhoell
Moin ,
sind der viele coole Instrumente drin , die Stimme ist auch richtig gut,,schön rauchig...gefällt mir..

MfG
Chris
  • Danke
Reaktionen: gerominor
Crosswise
Lese "Techno, Dance, Trance" und erwarte erstmal nicht sooo viel, weil nicht so meine Richtung. Dann aber der sehr ungewöhnliche Start und ab ner Minute ca. hast Du mich total in Deinen Bann gezogen. Hier passiert ja richtig viel, und auch viel Gutes. Schade, dass die hübsche harmonische Idee von "vor dem Gesang" nicht zum Ende hin noch mal aufgegriffen wird. Das ist der einzige Punkt, der Dir von mir hier die Höchstwertung versaut :D
  • Danke
Reaktionen: gerominor
Zurück
Oben