LostEmotionSound

Tattoo (Beat by Cryzor Beatz)

  • Autor LostEmotionSound
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Leute! Dieser Song entstand 2011 in Zusammenarbeit mit Cryzor Beatz. Leider verstritt ich mich mit diesem Beatproduzent, was Produktionen in Zukunft unmöglich machen. Mich interessiert ob dieser Song das hochladen Wert ist. Bitte votet - nur so können sich Musiker, Leute wie du und ich, verbessern
smil451c71f7edf7c.gif
....
Autor
LostEmotionSound
Song-Veröffentlichung
Artist
Sk.O
Kategorie
HipHop
Aufrufe
358
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

hpfmusic
Wie scon dein anderer Song gutes Potential. Lyrics sind gut und Message kommt rüber. Sound leider auch wieder zu dumpf und muffig. Mach wauf jeden Fall weiter ... Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: LostEmotionSound
holgi
Hi, nicht meine Mucke, egal, ich kann Schrott von Edelmetall unterscheiden, auch im HipHop. :) Dein Text ist gut, Respekt. Beat klingt nach Esoterikmucke/Entspannungsmusik, ehrlich, komisch. Der Rap hat nen komischen Raum. Ich hoffe du machst weiter, du hast definitiv was zu erzählen. Gruss Holgi
Kamu
Der Beat ist aufjedenfall besser als die vocal line. Lass die Panflöte weg.
Wennto
Hi... Grösstes Manko sind einfach die Rapvocals...Klingt mir zu gekünstelt. Aber ich bin da echt nicht vom Fach. Kommt für mich einfach nicht authentisch rüber.Sorry Produktionstechnisch find ich es sonst ganz okay.
  • Danke
Reaktionen: LostEmotionSound
K
Jau! Den Track finde ich okay. Das Problem liegt hier im Mix. Der ist komplett schlecht EQ't. Das Backing, Piano z.B. klingt nach Badezimmer und klangmäßig ziemlich ausgehöhlt. Trifft auf vieles zu im Arrangement. Der Rap ist zu stark in den Hochmitten/Höhen betont. Da hätte auch ein De-Esser ganz gut getan Aber an sich ist der Rap solide.
  • Danke
Reaktionen: LostEmotionSound
Zurück
Oben