LostEmotionSound

Hoffnung (Beat by Cryzor Beatz)

  • Autor LostEmotionSound
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Leute! 2011 entstand der Track "Hoffnung" zusammen mit Cryzor Beatz. Wir haben sehr oft miteinander Musik gemacht, doch leider trennten sich unsere Wege. [EDIT: Ich bin 26 ;) ] Mir persönlich gefällt der Gedanke eines Musikvideos. Achtet bitte auf die Stellen mit "Guck nach Links am Set...." Ich finde vor allem diese Passage hätte sehr viel potential bildlich umgesetzt zu werden. Im Allgemeinen finde ich den Text sehr Musikvideotauglich. Was meint ihr dazu? Gefällt euch der Text? Findet ihr auch man könnte dazu ein professionelles Video drehen? Lasst mich eure Gedanken lesen und votet was das Zeug hält... - Euer Sk.O ;)
Autor
LostEmotionSound
Song-Veröffentlichung
Artist
Sk.O
Kategorie
HipHop
Aufrufe
236
Bewertung
5,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
TOP TOP TOP !!! Super geiler Text, genau mein Style... meld dich doch mal via PN wenn du willst. ;)
Kamu
26? nichts mit jung. damit hast du deine streicheleinheit verspielt ;) Kein HardCore HipHip/Rap, gut so. "Wir geben dir mut"
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
funkyfloh
schöner text wie ich finde. gut gesungen, schön emotional. bisschen viel zisch-laute. hab nicht viel ahnung von hiphop, aber ich find das stück gut.
fusionjazz
Sehr schöne Lyrik. Ich wünschte mir das der Beat Dominanter zu hören ist. Der ist zu dumpf oder iwie zu weit im Hintergrund.Das würde dem ganzen einen ganz andern Flair geben. Im Endeffekt lebt diese Musik von Beats die Vordergründig reinhauen und ebend auch Bass. Gefäält mir trotzdem der Musikalische Ansatz.
  • Danke
Reaktionen: LostEmotionSound
H
Bin was den Text angeht d'accord mit Wennto und Holgi! Ich finde aber die Synthi-Streicher (?) im Refrain könnten ein bisschen lauter bzw. druckvoller sein, um das Ganze besser ab zuheben. Und vieleicht ne zusätzliche "höhere" Streicher-Linie in der Wiederhohlung vom Refrain (2.53-3.19) würden dem Song mehr Abwechslung geben.
Wennto
gehe mit Holgi's Worten 100 Pro konform, außer das ich einen Stern mehr gebe.
  • Danke
Reaktionen: LostEmotionSound
hpfmusic
Hi, ich finds ziemlich gut gemacht. Hat schon lyrische Ansätze. Der Sound ist mir zu dumpf, hätte mehr Brillanz vertragen können. Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: LostEmotionSound
holgi
Hi, der Beginn; zu pathetisch, viel zu schmalzig, sorry, das hier ist mir zu dick aufgetragen. Der Beat gefällt mir besser als im ersten Song hier im Voting. Im weiteren Verlauf wird es besser, auch hier erzählst du eine packende Story, es spricht mich an, das heisst schon was :) Dennoch ist es zu triefig, könnte mit weniger Pathos vorgetragen glatt als Schlager durchgehen, und das wollen nur wenige :) Talent hast du, texten kannst du, du bist noch sehr jung (korrekt?), ich freue mich auf mehr Zeug von dir, arbeite dran, es lohnt sich. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: LostEmotionSound
Oben