Audiotic

Systemic Contradiction

  • Autor Audiotic
  • songvote_creation_date
So, dann probier ich's auch mal hier im Songvoting.

Der Track ist - wie in der Feedback Sektion schon erwähnt - für eine Challenge rund um einen neuen Reason Synth entstanden.
Auch hier hat mir das gegebene Feedback mal wider wirklich weitergeholfen!

Dank der Tatsache, dass die Deadline für die Challenge abgelaufen ist, kann ich endlich mal getrost von "fertig" sprechen ;)

Wie taugt's euch?
Autor
Audiotic
Song-Veröffentlichung
Artist
Audiotic
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
1.217
Bewertung
8,58 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

ElectricSheep
Schönes Arrangement, feine Sounds, die klanglich wirklich homogen miteinander agieren. Könnte Menü Mucke für ein Computerspiel sein.
Laser!
HarrySH
Super Sound, die Sprachsamples stören mich zwar nicht würden mir aber auch nicht fehlen.
Cathrin
Wow ! Das nenne ich wirklich einen breiten und fetten Sound. Klasse ! Soundtrack für " Fast and Furious 8" ?! Auf jeden Fall in jeder Hinsicht geeignet. Technisch einfach fantastisch. Tolle Auswahl der Effekte.
jet2
schönes teil - cooler sound!
Nightfly
Die Stellen ohne Akkord-Progressionen find ich richtig geil und fett. Super Sounds!
Die Lead-Melodie ist mir etwas zu dudelig und macht mir die schön düstere Atmosphäre etwas zunichte..

Trotzdem ist das für das Genre hier weit über Durchschnitt!
aground
Sehr geil. Hat eine Wunderbare Atmosphäre. :right:
Krax
Schönes Electronic-Stück. Das habe ich gern gehört und höre es gerne wieder.
musicdevil
Großartig, wirklich in allen Belangen gut gelungen. Dürfte vielleicht noch etwas räumlicher sein (Tiefenstaffelung).
Könnte mir auch (bei etwas anderem Arrangement) gut Gesang dazu vorstellen.
Von mir gibts aber mal 10 Sternchen :)
H
Sehr schön. Jetzt noch ne Geschichte erzählen mit vielleicht ner Depeche Mode Stimme...
Ash
Ich finde die Sounds und das Arrangement sehr geil. Auch der Mix ist sehr gelungen. Das einzige was ich nicht so mag ist der Sound der Bassdrum, der könnte sich klanglich für meinen Geschmack etwas von dem Bass am Anfang abheben. Die Bassdrum hat Punch aber auch einen gewissen Eigenklang, etwas topfig, die in gewissen Frequenzen diesem Bass Anfang ähnelt und sich nicht genug dadurch absetzt. Aber das ist wie gesagt Geschmackssache und trübt meine Bewertung nicht.
cartoffle
Gefällt mir sehr gut, ist wirklich sehr kurzweilig das Stück mit guten Sounds.
Kosaken-Kaffee
  • Kosaken-Kaffee
  • 10,00 Stern(e)
:headbang:
Oben