Elektrokoeche

Sunset

  • Autor Elektrokoeche
  • songvote_creation_date
Offbeat Strings, Piano Keys, Whitenats Percussions
Autor
Elektrokoeche
Song-Veröffentlichung
Artist
Elektrokoeche
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
153
Bewertung
4,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

Tastenfrog
Ich mag Pianos mit delay..... Ein wenig monoton (an dieser Krankheit leide ich auch ) aber schön anzuhören........
  • Danke
Reaktionen: Elektrokoeche
Z
Ich empfinde den Track als sehr monoton und abwechslungslos. Die zerhackten Strings, die leblosen Drums, die Kälte im Sound und das ständige Pumpen der Kompressoren, bei niedrigem harmonischen und melodischem Gehalt, das macht das Ganze für mich sehr unrund und zu statisch und zu offensichtlich. Dass Du einige Tricks mehr drauf hast, hast Du beim letzten Mal bewiesen. Da ich in dem Genre aber auch nicht wirklich nicht die Spreu vom Weizen trennen kann aber auch keine besonders hervorzuhebende technische Leistung darin sehen kann, Enthaltung.
  • Danke
Reaktionen: Elektrokoeche
M
Nette Idee, aber dieses Pumpen und der überaus aufdringliche Basskick gefallen mir gar nicht. Außerdem finde ich Pianos mit einem Delay genau so schrecklich. Lieber Stimmenenthaltung.
P
Ich find das is ne schöne chillige Nummer. Gut Drumsound, Claps und Hihats sind zwar aus ner älteren Zeit, aber warum nicht mal wieder verwenden. Abschließend muss ich sagen das alles gut zusammen passt und im gesamten dir ein wirklich schöner chilliger Track gelungen ist. Lg. Phill Dodge
  • Danke
Reaktionen: Elektrokoeche
birdseedmusic
Moin Hätte eine schöne Elektronummer werden können, aber bleibt hinter den Möglichkeiten des Genres zurück. Drums klingen kalt und blechern. Viel zu wenig Abwechslung. Wirkt etwas lieblos. Drums sind irgendwie von vorgestern. Den Handclap Sound benutzt heute keine Sau mehr. Sterile Drumprogrammierung. lg bird
  • Danke
Reaktionen: Elektrokoeche
Oben