1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Sunset Love

Song in 'Chillout' von Red5Music gepostet, am 10.04.16.

  1. Red5Music

    Red5Music

    Registriert seit:
    16.12.15
    Punkte:
    20
    20
    5.4/10, 5 Stimme(n)
    Titel:
    Sunset Love
    Dauer:
    00:03:57
    Datum:
    10.04.16
    Interpret:
    red5music
    Kategorie:
    Chillout

    Chillout Music by red5music
     
    Red5Music, 10.04.16
  1. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.701
    84701
    6/10,
    Mir fehlt da etwas die Struktur, da diverse Samples hier nach und nach abgespult werden. Nach wie vor aber zweckmäßig und auf keinen Fall mies.
     
    helge1973, 12.04.16
  2. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.915
    18915
    4/10,
    Die Wellensounds am Anfang sind leider nicht sauber. Wie digitalisiert mit ein paar Löchern drinn. KAnn das nicht besser beschreiben. Die Percs sind gut, nur klopfen sie stur dahin. Wie auch der Rest der Instrumente durchmacht. Die höheren Töne, die für mich umgekehrten aufgenommen klingen gefallen mir. Irgendwie würde das besser als "Unter Wasser" durchgehen. "Overhead, the albatros hangs motionless ...., " Deine Soundcollage hät direkt vor das verfremdeten Klavier gepasst. Aber wer kennt das schon.
     
    stonyroad, 11.04.16
    Red5Music bedankt sich.
  3. Hobelhai

    Hobelhai Kapellmeister

    Registriert seit:
    28.03.04
    Punkte:
    700
    700
    8/10,
    Der beste deiner Tracks, teils mit Retrocharme, teils mit interessanten Soundspielereien. Sehr gut.
     
    Hobelhai, 11.04.16
    Red5Music bedankt sich.
  4. Lobotomeandyou

    Lobotomeandyou

    Registriert seit:
    15.01.15
    Punkte:
    10.056
    10056
    3/10,
    Habe da so'n bissken den Eindruck, als würden da nur samples und loops zusammenhanglos ineinandergebatscht sein. Vielleicht mal zukünftig ein paar Infos zum Track liefern.
     
  5. Cathrin

    Cathrin

    Registriert seit:
    03.10.14
    Punkte:
    589
    589
    6/10,
    Hallo! Entspannungsmusik pur mir einem Meeresrauschen! Beim Anhören taucht man in eine andere Welt ab. Interessante Klänge! Gruß, Katrin
     
    Cathrin, 10.04.16
    Red5Music bedankt sich.