R

Sunset Love

  • Autor Red5Music
  • songvote_creation_date
Chillout Music by red5music
Autor
Red5Music
Song-Veröffentlichung
Artist
red5music
Kategorie
Chillout
Aufrufe
725
Bewertung
5,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Mir fehlt da etwas die Struktur, da diverse Samples hier nach und nach abgespult werden. Nach wie vor aber zweckmäßig und auf keinen Fall mies.
Die Wellensounds am Anfang sind leider nicht sauber. Wie digitalisiert mit ein paar Löchern drinn. KAnn das nicht besser beschreiben. Die Percs sind gut, nur klopfen sie stur dahin. Wie auch der Rest der Instrumente durchmacht. Die höheren Töne, die für mich umgekehrten aufgenommen klingen gefallen mir. Irgendwie würde das besser als "Unter Wasser" durchgehen. "Overhead, the albatros hangs motionless ...., " Deine Soundcollage hät direkt vor das verfremdeten Klavier gepasst. Aber wer kennt das schon.
  • Danke
Reaktionen: Red5Music
Hobelhai
Der beste deiner Tracks, teils mit Retrocharme, teils mit interessanten Soundspielereien. Sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: Red5Music
L
Habe da so'n bissken den Eindruck, als würden da nur samples und loops zusammenhanglos ineinandergebatscht sein. Vielleicht mal zukünftig ein paar Infos zum Track liefern.
Cathrin
Hallo! Entspannungsmusik pur mir einem Meeresrauschen! Beim Anhören taucht man in eine andere Welt ab. Interessante Klänge! Gruß, Katrin
  • Danke
Reaktionen: Red5Music
Zurück
Oben