R

Joe`s Club

  • Autor Red5Music
  • songvote_creation_date
Joe``s Club Rock . Folk . Blues Handmade Music by red5music ( 2016 ) Gitarre :/ Gesang P L red5music Live Düsseldorf
Autor
Red5Music
Song-Veröffentlichung
Artist
Red5Music
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
385
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

ProjectInsight
Der Song ist echt klasse, leider ist die Aufnahme schlecht. Die Handgemachte Musik hast Du bei Weitem besser drauf als dein electronic stuff.
stonyroad
Wieder eine schlechte Aufnahme. Der Song selbst hat was von Young und würde mehr Aufmerksamkeit verdienen. Übersteuerungen usw. Warum stellst du sowas ein ? Ist doch ein klasse Song
KantinaKasino
der sound ist schon supertrashig. soll das so sein? es passt zum song. ich mag den style. die stimme ist zu leise, und es zerrt etwas too much. die mundi ist super. da ist energie drin.
  • Danke
Reaktionen: Red5Music
Patrick76
Super Song, gute Stimme und klasse gesungen, schön arrangiert, nur leider keine gute Aufnahme. Das würde ich gerne mal gut aufgenommen und gemixt hören, von mir aus auch als Liveaufnahme, aber halt eben amtlicher ;-)
  • Danke
Reaktionen: Red5Music
misterkanister
Der Sound ist zwar bescheiden (irgendwie live?) aber der Song ist toll.
  • Danke
Reaktionen: Red5Music
Oben