R

NightFever

  • Autor Red5Music
  • songvote_creation_date
Electronic Dance Funk 80`` er by red5music Synthesizer FL Studio VST
Autor
Red5Music
Song-Veröffentlichung
Artist
red5music
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
378
Bewertung
3,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Erinnern mich an Radiosignations aus den 80ern. Interessante Dinger kommen da vor
musicdevil
Klingt irgendwie durcheinander, keine klare Linie und die Übergänge sind oft nicht optimal gelungen. Kommt auch kein wirkliches Tanzfeeling auf, weils einfach oft nicht groovt.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
holgi
holgi, arnsberg
Hobelhai
Viele Ideen und Sounds, aber nichts davon wird zu Ende geführt. Es ist schon mutig, das unter Dance einzusortieren. Ich tue mich schwer dabei, mir vorzustellen, wie man darauf tanzen soll.
L
Da ist wohl kaum was bis gar nix zu Fuß entstanden. Alles importierte Loops und Samples. Wem sogar schon das bissken an Musikalität fehlt, da wenigstens ein bissken Struktur zu schaffen, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Würde dringend dazu raten, Dir ein Hobby zuzulegen, für das Du auch Talent besitzt. Die Musik ist definitiv nicht Dein DIngen. Das ist das Konstruktivste an Kritik, was man in diesem Fall bringen kann. Alles andere ist so fruchtbar wie eine Gießkanne voll Wasser in der Sahara. Hier fehlt es an der Grundmusikalität.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
helge1973
Gewollt, aber nicht gekonnt ... dieser Track ist nicht ganz so hoffnungslos und hat wenigstens Biss, wären da nicht die sauüblen Übergänge ... Mann, das ist SO lieblos aneinandergereiht, dass es einem - aufgrund des überraschenden Potentials - schon für Dich leid tut. Viele gute Ideen sind dabei, egal, wie Du's gemacht hast, ob Du nun Magix-Plättchen geklebt oder alles/einiges "zu Fuß" erledigt hast - ist auf jeden Fall anständig und ich finde die Kombi Funk/80er ziemlich cool. Das nexte Mal bitte uffe Übergänge achten ... die müssen sauberer ineinander übergehen.
  • Danke
Reaktionen: Lobotomeandyou
Oben