R

Ballad of Elena

  • Autor Red5Music
  • songvote_creation_date
Ballad of Elena Rock . Folk . Blues Handmade Music by red5music ( 2016 ) Gitarre :/ Gesang P L red5music Live Düsseldorf
Autor
Red5Music
Song-Veröffentlichung
Artist
Red5Music
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
342
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
"Puff the magic Dragon" vermittelt die hübsch gespielte Gitarre. "I can wait" erinnert an U2 Die Aufnahme ist sehr mieß. Warum habt ihr die Gitte nicht über Mikro abgenommen statt über Mikro. Auch der Rest ist übersteuert. Nehmt das im Studio nneu auf, life ist zwar oft gut aber hier nicht gut. Ist ein schönes Stück Musik, das würde sich mehr verdienen.
jet2
ein schönes stück und schön gespielt. aber die aufnahme ist echt grottig. sorry
HarrySH
Für die heutigen tontechnischen Mittel ist die Aufnahme nix geworden. Hört sich so an, als hättest Du mal schnell irgendwo 2 Mics hingestellt.
holgi
Live halt, schlecht aufgenommen, Kneipenatmo. Mann an der Gitarre, Ballade, alles gesagt :)
Oben