T

Sunrise

  • Autor TriPpex
  • songvote_creation_date
Das Intro habe ich von meinem Vater übernommen...und das Stück ist von 2006...man wie die Zeit vergeht!!!
Autor
TriPpex
Song-Veröffentlichung
Artist
TriPpex
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
135
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Sunrise passt....die braucht ja auch ewig bis sie aufgeht :D...so viel schon mal zur Länge. Der Sound an sich ist ganz gut...bis auf die Bläser oder Streicher am Anfang , das passt vom Sound her nicht rein , später fügen sie sich ein Also , bis auf die Länge und diese (am Anfang) unpassende Instrumentierug......gar nicht mal sooooo schlecht MfG Chris
R
Schöne Spannungslinie. Besonders am Anfang. Der Song erzählt. Ab 03 min empfinde ich dann bis ca. 05 min eine Art Durststrecke. Leider reißt die letzte Minute das auch nicht mehr raus. Deshalb mit 6 Minuten wieder zu lang oder konzeptionell nicht richtig durchdacht. Erkennbares Talent, aber in der tatsächlichen Umsetzung fehlt der "Kick". Und was bedeute, dass Du das Intro von Deinem Vater übernommen hast? In welcher Form? Sound 8, Komposition 5, Gesamtscoring 5
Oben