T

Shining

  • Autor TriPpex
  • songvote_creation_date
Melodie Gitarre war urprünglich als Gesangslinie gedacht...habe aber nie einen Sänger gefunden...
Autor
TriPpex
Song-Veröffentlichung
Artist
TriPpex
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
198
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
stimmt! es wirkt ein wenig leer.Aber die Arbeit an den Instrumenten ist grossartig....Auch sind tolle Ideen drin. Auch der Sound gefällt mir. Der Aha-Effekt fehlt einfach.Sonst wär locker noch mehr drin! Von mir bekommst Du ne glatte 7, ne schlechtere Wertung kommt mir nicht ansatzweise in den Sinn
P
Also einen Sänger zu finden....dürfte hier auf dem Board nicht schwer sein , man braucht nur etwas Geduld. Zum Song....bis auf die gut gespielte Gitarre hat der Song nichts aufregendes , ist also eher Abwechlungsarm weil auch zu lang. Der Sound ist gut. MfG Chris
R
Obwohl das Stück schön gespielt ist, wirkt es langweilig und leer - und daher auch viel zu lang.... Du hättest wahrscheinlich besser jemanden finden sollen, der durch Vocals dem Ganzen mehr Struktur gibt. Schade, Du hast erkennbar Talent, aber in diesem Stück hilft Dir das nicht sonderlich weiter. Es bleibt einfach nichts hängen. Sound 8, Komposition 5, Gesamtscoring 5
Oben