T

Dream Track

  • Autor TriPpex
  • songvote_creation_date
Ein älteres Instrumentalstück von mir, denn mit meinem Gesang möchte ich niemanden quälen!
Autor
TriPpex
Song-Veröffentlichung
Artist
TriPpex
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
121
Bewertung
7,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

casimono
Jo, das Ding macht Spass. Es zwingt einen zwar nicht zum Hinhören, und ich werde es auch nicht summen, aber Realisierung ist gekonnt.
P
Also mir fehlt da sowas wie ein Ref. Ansonsten ein gutes teil und auch gut gespielt. Der Sound ist , wie auch bei deinen anderen Stücken gut. MfG Chris
Wennto
richtig gutes Stück.tolle Gitarre! Durchdachte Komposition! guter Sound
ToLu
ja der Titel passt wirklich: ein schönes verträumtes Stück; wäre aber als Basis für einen Song auch nicht übel. Vielleicht findest Du ja noch eine/n Sänger/in.
R
Klingt recht interessant, aber das Genre würde ich eher "Filmmusik" nennen. Die Keyboards empfinge ich als ein wenig zu leise, gerade, wenn sie akzentuieren sollen. Schöner Telecaster-Sound (ist die echt oder vom Comp?). Ich mag die flüssige, unbeschwerte Spielweise. Bis auf die monierten "leisen" Keyboards alles schön transparent. Klingt nicht überladen. - Gut gemacht. Solide Arbeit! Sound 8, Komposition 7, Gesamtscoring 7.
Oben