T

Dream Track

  • Autor TriPpex
  • songvote_creation_date
Ein älteres Instrumentalstück von mir, denn mit meinem Gesang möchte ich niemanden quälen!
Autor
TriPpex
Song-Veröffentlichung
Artist
TriPpex
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
368
Bewertung
7,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

casimono
Jo, das Ding macht Spass. Es zwingt einen zwar nicht zum Hinhören, und ich werde es auch nicht summen, aber Realisierung ist gekonnt.
profhoell
Also mir fehlt da sowas wie ein Ref. Ansonsten ein gutes teil und auch gut gespielt. Der Sound ist , wie auch bei deinen anderen Stücken gut. MfG Chris
Wennto
richtig gutes Stück.tolle Gitarre! Durchdachte Komposition! guter Sound
ToLu
ja der Titel passt wirklich: ein schönes verträumtes Stück; wäre aber als Basis für einen Song auch nicht übel. Vielleicht findest Du ja noch eine/n Sänger/in.
R
Klingt recht interessant, aber das Genre würde ich eher "Filmmusik" nennen. Die Keyboards empfinge ich als ein wenig zu leise, gerade, wenn sie akzentuieren sollen. Schöner Telecaster-Sound (ist die echt oder vom Comp?). Ich mag die flüssige, unbeschwerte Spielweise. Bis auf die monierten "leisen" Keyboards alles schön transparent. Klingt nicht überladen. - Gut gemacht. Solide Arbeit! Sound 8, Komposition 7, Gesamtscoring 7.
Zurück
Oben