casimono

Summer

  • Autor casimono
  • songvote_creation_date
Eine kleine Ode an den Herrn Papa. Ursachlich gar nicht für meinen eigenen, obwohl er es verdient hätte. Eigentlich wohl eher Ausdruck meines Standpunktes, das Väter in Familien ihr Daseinsberechtigung haben, und überhaupt, Ausdruck des Bedürfnisses, einfach mal was positives zu schreiben. Viel Spaß beim Hören.
Autor
casimono
Song-Veröffentlichung
Artist
casimono
Kategorie
Pop
Aufrufe
327
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Die Nummer klingt cool. Der Gesang ist klasse, schön lässig und mit dem richtigen Feeling. Die Gitarren klingen ebenfalls cool, eine ganze Soundwand voll Können und traumwandlerischer Sicherheit in der Soundauswahl. Insgesamt scheint auch mir der Song zu lang und die Substanz der Komposition für 7 Minuten etwas zu dünn. Die Akkorde wiederholen sich für meinen Geschmack etwas oft. Ich sehe es daher weniger als Pop Stück fürs Radio sondern eher als Albumfiller mit Anleihen beim Epik-Rock, oder so ähnlich. Packt einen nicht ganz aber kommt gut als Musik zum nebenbei hören.
  • Danke
Reaktionen: casimono
profhoell
Also mein Geschmack ist es jetzt nicht also mache ich es an anderen Dingen aus. Ich ziehe 3 Points ab: einen für den Sound weil ich überhaupt nicht definieren kann was da im Einzelnen gespielt wird. Einen für die Länge , das ist mir viiiiiel zu lang und noch einen für die Stimme die hi und da ein wenig schief ist. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: casimono
Wennto
Hey...Klasse Nummer und absolut klasse Text! Klar gibt es ein paar Sachen auszusetzten.Deine Stimme in den tiefen Lagen, Mix ist nicht optimal, auch ist es mir ein wenig zuviel Gittarre z.B. bei Minute 3! Oft wäre weniger, mehr gewesen Egal..Mich haste mit dem Stück gepackt und mir aus der Seele gesungen.Also zieh ich nix ab! Diese Nummer würd ich gern nochmal "unplugged" hören! Riesig!
  • Danke
Reaktionen: casimono
MelvinWish
Also ich finde den Song sehr Rund, klingt wirklich real english, schön gesungen. Den Zwischenteil vorm Solo finde ich etwas lang und die Gitarren könnten zum Ende noch etwas mehr Härte vertragen. Aber Insich ein stimmiger Song. Cool ! Gut gemacht, setzen 2 ;-)
  • Danke
Reaktionen: casimono
Zurück
Oben