D

Street of Chill

  • Autor DrRadon
  • songvote_creation_date
Hey, das ist nicht direkt Chillout, passt aber besser hier rein als irgendwo anders. Läßt sich mehr als Chillstep oder Chiptune/Chipstep definieren. Hier wurde noch nicht sehr viel auf den Mix geachten (Mit der Konvertierung zu mp3 wurde die Qualität auch nicht besser
smil451e7746efcd9.gif
) , tips hierzu sind gerne gesehen. Allgemein binn ich offen für jegliche Art von Feedback. Ich lass euch einfach mal so drauf los. MfG Bridge2Brain
Autor
DrRadon
Song-Veröffentlichung
Artist
Bridge2Brain
Kategorie
Chillout
Aufrufe
273
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Nightfly
Klingt alles etwas wild zusammengeschustert. Die Triolen aus dem E-Piano sind aus´m Timing, bei Mix, Arrangement und Komposition hast du dir nicht viel Mühe gegeben. Ich wette, für die ganze Arbeit hast du nicht länger als vier Stunden investiert. Um für sich selbst etwas Spaß zu haben, ist das sicherlich ok, aber im Songvoting kann es dafür leider nicht viele Punkte geben.
helge1973
Man muss vorsichtig sein, wemma den Leuten "viel Spass" wünscht - geht manchmal nach hinten los :-o So leider auch hier. Sicher nicht komplett, aber Dein Track hört sich nach Gameboy-Musik an, was aber sicher keine Absicht war, sonst hättest Du es geschrieben und sonst hätte es sicher von einigen Nerds (also auch von mir :) ) eine höhere Bewertung bekommen. Als reine "Chillout"-Musik funktioniert es nicht. Als Gameboy-Musik schon. Hmmm ... was also machenwa da? :kratzamkinn: In solchen Momenten ist wohl die Mitte am besten. :jawohl: Ach, ja: und unkreativ ist Dein Liedchen aufgrund der schrulligen Sounds schon gar nicht :smil47eddbd8e1ae8:
Oben