sebuko

Starship auf Kollissionskurs

  • Autor sebuko
  • songvote_creation_date
Autor
sebuko
Song-Veröffentlichung
Artist
Peter Skutecki - Sebuko
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
203
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
Hi Again, Beim "Häsle"-Song hab ich mich gewundert über deren Kürze ... nun denk ich zeitweise wirklich, das dies Begleitmusik zu einem PC-Spiel sein könnte. + Klingt satt auch diesmal mit liebe zum Hall und der Breite (darf auch positiv sein) + Aufbau und Rhythmik rasant ... "Er" weiss, wie was wirkt und setzt es sein ... +/- Soundwahl, Arrangement - Schluss Wie gesagt, scheint mir eher Musik zu "etwas" zu sein, als für sich selbst stehen zu wollen. Die Ideen find ich gut, dabei entdeckt sich nichts wirklich neues, besonders durch die Benutzung bekannter Begleitmuster. lg antares
melancholeriker
  • melancholeriker
  • 7,00 Stern(e)
Anfang geht gut nach vorne. Erinnert mich ein wenig an den soundtrack von Snowboardkids aufm n64 :> Ist es gewollt dass die percussion, besonders kick, so leise und kaum hörbar ist? und ja hört abrupt auf. Kommt mir auch mehr wie ein Ausschnitt vor. geht das wirklich nur so kurz?
Bonie1975
ja, schön! das thema des songs musikalisch adäquat umgesetzt :) sehr innovative klanggestaltung. abgefahren! hört ein bisschen abrupt auf.
Oben