Blitzdieter

Stampf Dich

  • Autor Blitzdieter
  • songvote_creation_date
so noch gleich das nächste hinterher dies ist ein progressiver track sehr einfach aber schön
Autor
Blitzdieter
Song-Veröffentlichung
Artist
Blitzdieter
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
358
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kesse
Hi, du hast mehr drauf ;) [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
M
Schliess mich meinem Vorgänger an.Der quietschende FX hätt mich beinahe taub gemacht ;)
K
  • Kassettenrekorder
  • 8,00 Stern(e)
Nicht meine Richtung, doch sind die Sounds richtig fett. Der Track geht gut ab und die einzelnen Effekte werden gut miteinander kombiniert. Viel Melodie erkennt man dort nicht, aber dies ist nichts ungewöhnliches in dieser Musikrichtung (deswegen nicht als Kriti gemeint). Respekt für die Nummer!
Zurück
Oben