0:00
/
0:00
hallo liebe leude, hier ist mal wieder ein neuer track von mir. dank meines neuen cubase3 nimmt das ganze endlich mal form an. dieses stück ist komplett mit vst's erzeugt, geht in die richtung openair-morning-psy. viel spass damit und liebe grüsse blitz ps: die beste wirkung erzielt ihr natürlich wenn ihr ordentlich aufdreht 


Sehr solide gemacht das Ganze, ich mag die kleinen knackigen Sounds zwischendurch, genre-typischer Bass. Alles sehr solide, aber halt auch nix umwerfend neues, deswegen kleiner Punktabzug