Blitzdieter

A Bisserl Liquid

  • Autor Blitzdieter
  • songvote_creation_date
effektbeladener psytrance tja was soll ich dazu sagen ? habs an einem tag und einer nacht am stück gemacht (bis nächsten tag mittags :p) logic 5.5.1 und viel NI Reaktor ich denke es ist ganz fetzig geworden viel spass beim hören :)
Autor
Blitzdieter
Song-Veröffentlichung
Artist
Blitzdieter
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
295
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kesse
Hi Blitzi, du magst die Blitze ;) ich auch... irgendwo feht der kurze aber absulute Ruhepunkt bei der Länge des Stückes... ich glaub du weisst was ich meine... (futurezone)... da sehnt man sich danach... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
antares
Hi, zunächst ... deine Sachen gefallen mir absolut! Das Intro (gezierpe) find ich etwas zu spitz ... (Hall rel. seltsam) naja egal ... ich will den Song hören! Geil ... "Abtanz-Mugge" ... yeah !!! + Arrangement & Ideen (z.T. vorhersehbar 4/8 Takte-Schema) + Groove & FX + ideal mit optischer Unterstützung +/- "spitze" Sounds, "gezierpe" zu laut +/- Harmonie-Wechsel .. bissel "simpel" (nötig? ... warum nicht per Ganz-Ton Skala?) - mal die "Ambiente" länger ausleben lassen, FX bissel "seltener" einsetzen (gezielter) ab 06:42 gehts Groove mässig ab ... nicht alles zu "kleistern" wollen ... 07:26 weitere Groove-Steigerung ... langsam "langweilen" die FX (im vorsichtig nutzen .. Lautstärken beachten) Hey ... feine Sache ... ach ich will 8 Punkte los werden (beim letzten Song Time to Play hab ich deutlich unterbewertet ... sorry for that!!) lg antares
M
könnt gut auf sunshine live laufen
K
  • Kassettenrekorder
  • 7,00 Stern(e)
tja was soll ich erst sagen. Mir sind ehrlich gesagt alle Lieder über 132 bpm eh zu schnell! Da dieser Song nicht den Nerv meines Geschmackes trifft, versuche ich dennoch objektiv zu beurteilen. Die Klangqulität ist sehr gut. Das Arrangement ist ganz nett und der Song fetzt gut ab. Nicht mein Ding, aber es gibt bestimmt ne Menge Leute die darauf abfahren können! :)
Oben