F

Sonntag Nachmittag

  • Autor Flojoe
  • songvote_creation_date
... eine kleine Sonntag Nachmittags-Depression
Autor
Flojoe
Song-Veröffentlichung
Artist
Lebensschaum
Kategorie
Independent
Aufrufe
163
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Zweytakt
klingt ein wenig nach Merci-Werbung.(Merci,dass es dich gibt) ist aber ausbaufähig. Der Grund ist fein.Nicht allzu melancholische Streicher fände ich auch ganz nett.
stoman
Klavier und Gesangs sind m.E. perfekt aufeinander abgestimmt - da muss ich meinem Vorredner widersprechen. Mir gefällt auch der Gesang an sich (das Klavier sowieso), allerdings wirkt der Text ein wenig sperrig in Bezug auf die Gesangsmelodie. "Los, Du passt jetzt da irgendwie rhythmisch 'rein!", und die Art, wie Du das "s" aussprichst, empfinde ich als ein bisschen störend. Warum so kurz?
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
zu wenig Dynamik im Track - Gesang zu laut - Pianao zu leise - ABER Piano finde ich super - aber der Gesang - sorry - gefällt mir nicht...
Oben