F

Gegen die Zeit

  • Autor Flojoe
  • songvote_creation_date
Ein Klavierstück irgendwo zwischen Jazz, Pop und Blues ...
Autor
Flojoe
Song-Veröffentlichung
Artist
Lebensschaum
Kategorie
Independent
Aufrufe
220
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
Finde die Komposition gut. Aber irgendwie fehlt was... ach ja, der Gesang ;) Ich denke, der Song sollte zeitlich gestrafft werden (ne Minute kürzer). Und unbedingt ein Soloinstrument dazu (z.B Sax).
Swazzey
Zitat:"Eigentlich hat es Potenzial für 10 Sterne. Faszinierend, welche Kompositionen manchen begnadeten Menschen aus den Fingern fließen." WORD!! Ich steh auf sone Piano-Nummern... darum gibts von mir auch nochn Punkt mehr! =)
stoman
Die Komposition ist klasse! Das Spiel wünsche ich mir aber ein bisschen dynamischer, denn aus diesem Stück kann man m.E. noch sehr viel mehr herausholen. Eigentlich hat es Potenzial für 10 Sterne. Faszinierend, welche Kompositionen manchen begnadeten Menschen aus den Fingern fließen.
Heelie
Sauber komponiert. Allerdings käme das sicher auf einem echten Klavier mit Mikrofon aufgenommen noch viel geiler...so klingt es teilweise etwas unecht..das ist schade. trotzdem bigup!!! EDIT: ..naja gegen Ende war ich mir gar nicht mehr so sicher obs ein echtes Klavier ist..trotzdem der Klang könnte mehr hergeben..brillianter und (nenn mich kleinkariert aber als Piano Spieler hör ich natürlich genauer hin^^) diese halbton Vorhalte kommen teilweise etwas zu unsauber das zerstört das Feeling.
Oben