DirkMicha

Sommerliebe

  • Autor DirkMicha
  • songvote_creation_date
Ein ruhiges Lied über eine fiktive Sommerliebe, wie es der ein oder andere vielleicht schon mal erlebt hat. Ich wünsche gute Unterhaltung. Der Link wird sofort abgespielt.
Autor
DirkMicha
Song-Veröffentlichung
Artist
Dirk Altevogt
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
542
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
Hi, ganz angenehmes Lied, für eine ruhige Stimmung ganz gut begleitend. + Handmade, Melancholie + Gesang, Klang der ac.Gitarre +/- rel. trockener Mix -> Geschmacksache +/- einfaches ruhiges Lied -> Geschmacksache - übersteuerter Gesang So blinkt mir die 6 ins Gesicht und soll motivierend wirken. lg antares
Kesse
Hi Dirk, An der Betonung des Textes solltest Du noch arbeiten... die Assoziation "Liebe da, Liebe geht" zu "Sommer, Herbst" könnte durch emotionelleren Gesang wesentlich an Ausdruck gewinnen... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
VBA
Hi, mit so einem Song könnte Nicole noch mal den Eurovision-Dingsbums-Wettbewerb gewinnen. Leider ist er für meinen Geschmack zu "minimalistisch", vielleicht auch zu monoton gesungen. Aber den Refrain find ich wirklich sehr schön. Auf meiner Geschmacksskala steckt da noch mehr Potential drin. Grüße VBA
Zurück
Oben