DirkMicha

´ne tolle Type

  • Autor DirkMicha
  • songvote_creation_date
Votet wie ihr wollt, ich dachte nur mal, schickt den Song im netz durch die Ohren, denn jeder sollte es gehört haben, was für´n toller Mensch mein Daddy war. nix für Ungut, Leute
Autor
DirkMicha
Song-Veröffentlichung
Artist
Dirk Altevogt
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
418
Bewertung
5,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
für den mut,kreativität und weils was eigenes ist!
chrizbee
sorry
kasimiruslav
Hi ich finde es sehr straight, direkt und ehrlich .. Ich mag sowas... diese Art und Weise wird dem Thema gut gerecht... Ist technisch nicht so ober-optimal.. sehr mittenlastig... aber was solls ... echte Musik über echte Menschen... gruss, Kasimiruslav
C
Leider kann ich da nicht sehr objektiv bleiben, da ich diese Art von Song viel zu selten höre... ist mir zu sehr "sofa daheim". 5 Punkte für Gesang, Timing der Gitarre, Hall und Text.
Biko
Der Gesang kommt mir sehr gequält... Biko
VBA
Hi, Für den Text geb ich 8 Punkte, für die Musik 4 Punkte. Da passiert musikalisch zu wenig, Intonation könnte man noch verbessern, und für meinen Geschmack sollte man so einen Text nicht durchgehend so "stampfend" singen, sondern vielleicht (auch ab und zu) ein bisschen "sanfter". Grüße VBA
docmart
Geschmacklich nicht mein Ding, klingt mir zu sehr nach Gunter Gabriel oder so. Ist wohl auch eher ein sehr persönlicher Song. Aber da es sich hier um ein Songvoting handelt: 6P ohne weiteren Kommentar... Gru8. docmart
Oben