U

sometimes like to be happy

  • Autor Urknall1985
  • songvote_creation_date
Autor
Urknall1985
Song-Veröffentlichung
Artist
Urknall1985
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
102
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

AlecDrow
Gute Ideen vorhanden, jedoch fehlt mir hier der rote Faden. Dranbleiben.
I
Haha geil du hast ja mal plan :D nur ganz ehrlich Zitat: "Es ist nicht schwer zu komponieren. Aber es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen.(Johannes Brahms)" Mach mal das die Geilen stellen gut hör bar wieder kommen, mach das man 6 minuten mitfiebert, sonst gehts ein aufn sack wie ein romeo der die ganze zeit nur baggert und baggert und sich aufspielt mach mal, das das Geile geiler wird und lass den anderen Scheiß weg!
helge1973
Schwierig zu bewerten. Auf der einen Seite hast Du manchmal ne unausgewogene DrumAbteilung (ob das rhythmisch alles so korrekt ist? :kratzamkinn: ), die aber nicht prüde vor sich hindonnert, sondern von vielen Varianten lebt. Die Soundspielereien ... tja ... der wirklich schwierigste Part ... findet man das gut oder nicht? Ich sach mal so: eine Zeit lang macht man das mit, danach aber geht es mir auf die Nerven, weil der Sound ständig so unruhig ist. Wie heisst es so schön: ist des Guten dann doch zu viel. Von den Einfällen und der Arbeit her aber den üblichen :respekt: vom Helge :)
Oben