U

Never give up

  • Autor Urknall1985
  • songvote_creation_date
Also ich habe die Melodie selber komponiert. Glaube das ist auch das einzig gute an dem Song, wenn man das überhaupt so nennen kann...hehe...nehme Verbesserungsvorschlege dankend an und davon wirds hoffentlich reichlich geben!
Autor
Urknall1985
Song-Veröffentlichung
Artist
seBASStian
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
149
Bewertung
5,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

robotdance
mir macht dieser track mehr freude als vieles hier, daher gute bewertung :) außerdem lead sound schön gemacht ebenso wie seine pad begleitung, harmonien und abwechslung auch sehr nett.
helge1973
Hört sich an, als ob ich "R-Type" auf dem Amiga 2000 spiele :-D Oder "Rock n Roll", mit der Hintergrundmukke vom ollen Hülsbeck ;-) Ich mag sowas sehr und kann davon nicht genug bekommen, aber das Thema wird komplett durchgerädert und ist somit arg anstregend anzuhören. Mehr Einfälle hätten Deinem Track nicht geschadet. Lieber erst einmal ins Feedback-Forum schaun - dann hier hin. :)
Barto
Jo die Synthiemelodie finde ich auch ganz nett. Der Mix und das Arrangement sind halt einfach noch nichts.... Nimms doch nicht einfach so hin ;) Wenn du schon selbst erkennst wo es hakt schraub doch einfach weiter dran! Die Percussion-Elemente sind einfach viel zu aufdringlich und der Limiter regelt dadurch auch die ganze Zeit die Melodie zurück. Ziemlich anstrengend das so zu hören. Aber wenn du weiter übst und Spaß dran hast kann das schon noch was werden ;) Grüße, Barto
Wennto
Willkommen... ich denke da wäre unser "Feedback gesucht"- Unterforum erstmal die bessere Anlaufstelle. Bereit für das Songvoting ist die Nummer in meinen Ohren nicht. Die Melodie samt Leadsounds könnte aus einem Homecomputer-2D-Shooter der 80er sein.Die ist gefällig- aber Du schlachtest das Thema soooo dermassen aus. Nach kurzer Zeit hat man alles gehört und es folgen nur endlose Wiederholungen... Da geht noch einiges...auch soundmässig. Der übertriebe Einsatz und das Gehämmere der perkussiven Elemente macht mich irre. :) Es bleibt eine schöne Melo mit Retro Sounds...Das gesamte Arrangement find ich noch stark verbesserungswürdig. beste Grüße
derheld
Moin, bin auch nicht so der Techniker. Die ist bei Deinem Werk sicherlich verbesserungswürdig. Melodie ist aber sehr gefällig und brennt sich irgendwie ins Ohr. Unbedingt weitermachen -grins-
Oben