U

Never give up Clubsound Edition

  • Autor Urknall1985
  • songvote_creation_date
Die Clubsound Edition von ,,Never give up"
Autor
Urknall1985
Song-Veröffentlichung
Artist
Urknall1985
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
240
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Hi, der Beginn ist bombastisch im Sound, macht ordentlich auf dicke Hose :) Ab 1:20 oder so, wenn es eigentlich los geht ist aber der Wumms fast weg, da wurde mehr versprochen als gehalten. Eine gewisse Zerfahrenheit macht sich dann breit, man erwartet ein Thema welches obenauf thront, leider ist da nix. Das grösste Manko ist für mich die Drumabteilung, die kann nur sehr wenig, sehr fahrig programmiert, keinerlei Vibe, der Rest, also die Sounds und Sequencen, sind ganz OK. Bleib dran, da geht weit mehr. Gruss Holgi
helge1973
In se Club hat die Länge ganz sicher seine Berechtigung und in der Hitze des Gefechts und unter starkem Einfluss von Alk merkt man's nicht. Hier geht dem Track nach der Hälfte die Luft raus, da die MainTheme bis zum Erbrechen wiederholt wird. Sound- und groovemässig jedoch gut gemacht.
Zurück
Oben