RefinedRough

Someone

  • Autor RefinedRough
  • songvote_creation_date
Chills!
Autor
RefinedRough
Song-Veröffentlichung
Artist
Konfus
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
409
Bewertung
7,58 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

wailer
Greets. :)
antares
Hi Intro überascht mich, das ist frech :) Ich finde die Rhythmik zerrt zweitweise an meiner Hörgewohnheit, swingig mit klaren 8tel zu verbinden baut gewollte Spannung auf, doch für mich ist dies zu "offenherzig" im Beat verwirklicht. Das Problem liegt an den Breaks welche zu "pre" daher kommen. Sind das zusammen gebaute Loops hier? 00:34 harmonisches Problem. Das Epiano vs Bass und dazu der luftige ac.Pianopart? Hm ... Weiter machen und nochmals rann, meine ich. @Wennto stimme ich zu, die Breaks killen den möglichen Chill im Song, schade und [.] @ntares
HG
Insgesamt eine schöne, chillige Nummer. Mich nervt allerdings das Klimperklavier und die etwas schmalbrüstigen Soli. Ich glaub, das kannst du besser!
M
Hat bei mir nicht sofort gezündet, später dafür umso mehr. In meinen Ohren bleibt es jedenfalls sehr gut hängen.
kruparsonic
Solide Sounds, das Piano ab 0:20 ist nicht besonders sauber eingespielt, wiederholt sich etwas zu viel.
docmidnite
Ich find die Brass fills cool aber den E-Pianosound zu weit vorne und zu wenig sphärisch... Auch nicht mein "Genre" aber schon passend!!!
Dodo_I
Puh, eigentlich gut, aber irgendwie 'nen Tacken zu wenig, um wirklich richtig gut zu sein. Kann gar nicht sagen, was da so fehlt. Ich probier's mal: Der 7/8 Break macht hibbelig, das E-Piano trägt nicht allein, die Hook mit der Frau ist verschenkt. Der Bass ist nicht auffallend genug, Sound eher glatt als rund. Gut: Instrumentensounds (vor allem vom E-Piano), Bläser-Break, Genre. Bleibt hängen (offenbar weil ich andere Musik höre als Ken ;-) ). Trotzdem in der Skala oben . . .
Wennto
Sauber Mich nerven nur die andauernden doppelten Snareschläge im Beat. Macht mich kirre....Ich finde gerade deshalb fliesst es nicht so wie es könnte. Sonst chillig und musikalisch hoch 10
MelvinWish
Na sehr kreative Nummer, gefällig in Stunden der Muse, Jazz regaa Soul oder so?? Die Pitch Orgel gefällt mir nicht sooo. 7 Points LG Todd...
AlecDrow
Coole Nummer! Erinnert mich an Morcheeba. Hätte man ohne weiteres in deren Playlist packen können und keiner würde sich beschweren, demnach sehr gut gemacht! Schöne Soundauswahl. Jefällt mia.
K
Ziemlich freaky! Könnte ich mir gut in so'ner Lounge einer Frankfurter Nobeldisco vorstellen. "Schlipsträger mit Sushi und Whisky Atmosphäre". Sehr relaxed, schön entspannt. Fließt schön, nix Nerviges, Arrangement ist stimmig., allerdings bleibt bei so'ner Nummer bei mir nicht viel hängen - macht aber nix. Man kann sie durchaus auch mehrere Male hintereinander anhören. Jo, Musik für den Club eben. Ästhetisch ansprechend und prickelnd. Hitverdächtig!
pieffa
Gefällt mir sehr entspannend. Kaffeepause. Guter Mix.
Oben