I

So lovely

  • Autor Indolent
  • songvote_creation_date
Bitteschön, ein paar Sommerklänge, mit (gewollt) sanfter Stimme...naja, zumindest mit dem Versuch davon. Viel Fun beim Hören und so.
Autor
Indolent
Song-Veröffentlichung
Artist
Indolent
Kategorie
Independent
Aufrufe
185
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

kasimiruslav
Sehr geil ... Komposition erinnert mich stark an Elvis Costello .... Mix ist vielleicht etwas "breiig" ... gruss, karsten aka Kasimiruslav
C
Ja, guter Song wieder mal. Kurz, knackig und kommt auf den Punkt mit Ausnahme des langgezogenen Endings (letzte Minute). Der bremst die Nummer m.E. unnötig aus. In diesem Falle hätte ich mir ein einfaches Ausfaden gewünscht. Der Gesang ist gut angelegt und vollkommen angemessen. Abstriche im Mix. Leider klingt mir das alles zu undifferenziert. Gutgläubig wie ich bin, gehe ich mal davon aus, dass Du da nicht von Mando Diao geklaut hast (ich kenn' auch kaum was von denen). 8 Punkte - Wenn das dröge, kaugummiartige und 1000 Mal gehörte Ending nicht wäre, 9.
MikeR
Oh das ist ja fast schon böse von Mando Diao inspiriert. ( annies angle) Aber viel besser als dein erster Song, den ich nach 1 Minute ausschalten musste. Die Produktion ist mit einem zugedrückten Auge ok, da die Musik hier klar im Vordergrund steht. Die Stimme ist ausbaufähig und steht zu laut und abgetrennt vom Rest im Raum. Hier hilft ein wenig Kompression. Den Song würde ich richtig gut finden, wenn er eben kein "Plagiat" wäre. :-( Aber ich hab genauso angefangen.
Oben