I

Miss Desperation

  • Autor Indolent
  • songvote_creation_date
Naja, mein PC ist gerade abgemurkst, deshalb ist dieses Prachtstück so noch nicht fertig, da fehlt noch ne ordentliche Produktion. Und anfangs muss ich auch wohl sagen, dass ich nicht der beste Sänger bin - aber ich gebe mir Mühe, wirklich! ;-)
Autor
Indolent
Song-Veröffentlichung
Artist
Indolent
Kategorie
Independent
Aufrufe
91
Bewertung
2,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

songfritz
hört sich an wie unsere erste probe im jahre 1967 in der waschküche
C
Interessante Melange aus mehreren Dekaden mit Schwerpunkt 60er. Gefällt mir im Ansatz gut. Da gibbet aber noch einiges zu verbessern. Die Vox hinken gnadenlos im Timing hinterher. Zieh nur da die Töne, wo es wirklich sein muss! Da muss ein neuer Mix her, alles timingfester gestalten, vor allem den Gesang.
Fabfabian
Ja. Bitte nochmal ab ins Feedback-Forum, weil ich glaube, dass man da wesentlich mehr rausholen kann.
MikeR
Sorry. So gut ich den anderen Song finde: dieser geht fast gar nicht. Die Stimme hängt den Instrumenten hinterher. Das ist sehr anstrengend zu hören - vor allem das vermurkste Arrangement in diesem potentiell eingängigen Song. Beseitige die Timing Probleme, Misch nochmal komplett neu drüber (Drums!) und mach den Song runder. Außerdem empfehle ich dir, solche Songs erst einmal ins Feedback Forum zu stellen. Ansonsten: Der Refrain gefällt mir! :)
Oben