D

So live

  • Autor dak
  • songvote_creation_date
So live ist ein Song von mir und meinem Organisten. Drums: S.C.S Drumkit (Schweizer Marke) AKG 112 irgendwas Akg c1000s Sm 57 Bass: Mark Bass Anlage, Di Hammond B3, Akg Perception 100, Sm 57 Gitarre: Ibanez GB10, Sovtek Combo, Akg 880 Das ganze wurde ohne Overdubs auf ein Yamaha MD8 (!) aufgenommen und mit cubase ein kleines bisschen nachbearbeitet.
Autor
dak
Song-Veröffentlichung
Artist
Organic Four
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
454
Bewertung
8,69 Stern(e)

Song-Rezensionen

B
für das richtig tolle groovy feeling gibts 9 punkte. geht gut ab!
Z
Tut mir leid, das ist doch keine gitarre, Du hast noch keinen Ton auf Deinem Instrument gefunden, sei mir bitte nicht böse, aber mehr als 6 is nicht. :D ZK
ansatheus
Ja, hat was und macht Spaß. Dennoch auf Dauer etwas eintönig. Singsang an manchen Stellen würde dem Ganze gut stehen, und wenn's nur ein "Year" wäre. Tendiere zu 8,5, gut neun, weil Handarbeit.
J
hi, sehr geiler track. schön groovy. weiter so. :)
Can
Bisher bester Song von dir im Voting! Hat für mich noch den Ohrwurm-Bonus, die Melodie geht ins Ohr... Bin ich wahnsinnig, wenn ich sage, dass es (speziell die Gitarre) mir zu trocken ist? OK, klammern wir das ein, ich halle bei mir halt immer alles zu :D Jau, klasse Songs, wenn auch wie immer etwas plötzlich zu ende... Can
thma
Tolles Live feeling! Toll gespielt! Tolle Musik! Der mix ist in Mitten etwas "stumpf", "rauh" etc. Deswegen gibt's leichten Punktabzug in der B-Note! Ansonsten: Mehr davon!
Hintermann
cool dudes ! yeah! 8) 8)
T
Sehr sehr cool ! 9 Points.
sic
Sehr geil! Klasse Performance und toller Sound, ich mag vor allem den Gitarrensound, sehr gelungen
C
sehr guter track. groovt enorm. vom sound her ist es mir ein wenig zu rauh in den mitten. der bass könnte noch einen tick vor und die gitarre noch ein µ seichter sein. aber insgesamt sehr gut. weitermachen, clemens.
Kesse
Der Song macht wirklich gute Laune :) [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
g-taste
Ha-endlich wieder mal jemand, der die Orgelsounds echt produziert! man hört die echte B3 einfach raus. -Die ist einfach nochmal ein Stückechen geiler als meine M100. Zum Song: Die Art ist ( leider) noch nicht meine Baustelle , meine Fähigkeiten Jazz zu spielen muss sich noch weiterentwickeln. Gerade deswegen bekommt der Song in musikalischer Hinsicht meine vollste Anerkennung. Die Gitarre läuft nicht nur vom Tempo super ab, auch einzelne Töne, z.B am Ende eines Laufes sind mit solchem Gefühl gespielt - einfach schön. Von der Orgel hätt ich mir noch ein bisschen mehr Bedeutung im Song gewünscht... Die Drums sind vom Sound her Klasse, trotzdem, sie treiben den Song noch nicht so an, wie ich mir das vorstellen könnte. Von mir somit 9 Points
antares
Hi, der "Refrain" hat mich dann doch überzeugt ... es sind Könner am Werk! Jau ... geiler Groove und Feeling ... man hört den Spass beim musizieren ;) Btw ... der Sound/Mix find ich ehrlich und saugut :) lg antares
Oben