D

Confession of an Obsession

  • Autor dak
  • songvote_creation_date
Hier ist ein Song der Rockband bei der ich als Bassist tätig bin, viel Spass! Mehr Infos gibts auf www.kissing-disease.com
Autor
dak
Song-Veröffentlichung
Artist
Kissing Disease
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
331
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

F
Ich finde ein guter Song, leider schlecht gemixt und der Gesang ist noch verbesserungsfähig zumindest im Refrain.
qatcho
Bei einer Aufteilung von 5/5 geb ich 4 Punkte für den Song (gut gemachter Punkrock, gut gespielt) und 1 Punkt für den Mix, der ist nämlich leider grausam... auf was mischst du eigentlich ab, da sind ja null Höhen drin, alles dumpf und mupfig, die Drums sind indiskutabel. Überarbeite den Song bitte noch, der hätte es echt verdient. In der Form sind nicht mehr wie 5 Punkte drin.
S
Der Song ist nicht schlecht... aber der Klang?? Und die Drums??? usw... Trotz allen soll das eine konstruktive Kritik sein - denn der Potenzial ist da! 8) :D
Parker
Ich geb mal 7 Punkte... der Song gefällt mir ziemlich gut. Wenn man den etwas besser recorden würde, käme da was richtig geiles bei raus... Spielerisch kann man eigentlich nicht viel bemängeln....
Audioconcept24
song-idee ganz gut, aber sehr schlecht abgemischt,gesang zu dünn und zu leise. es geht noch besser! ;)
Swazzey
Wo ist denn das Schlagzeug im Refrain? Ich find die Idee ganz gut. Aber der Mix ist noch nich das Gelbe vom Ei. und... timing :) darum leider nur 6 pkt.
Zurück
Oben