S

six head highfi

  • Autor sunray
  • songvote_creation_date
Na erst mal danke für das feedback zu meinem ersten Song hier im voting. War ja alles dabei von gut bis verkackt, so soll es sein. Da hätte ich aber noch ein zweites Stückchen auf der Platte zu liegen und hoffe nochmals auf reichlich Rückmeldung von Euch. Es ist ein Instrumentalstück und Schublade auf, vielleicht "Electropop"
Autor
sunray
Song-Veröffentlichung
Artist
cosmicgarry
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
140
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
nicht schlecht
Rosso
Nicht meine Tasse Tee, für meine Definition von "experimental" zu durchsichtig und gefällig (langweilig). Wenn man keine Reibung haben will, ist es gut gemacht... ;)
P
Irgendetwas läuft da timingmäßig aus dem Ruder.(z.B.0:53) Der Hintergrund ist mir zu mumpfig. Allzu viel Abwechslung ist auch nicht drin. Deshalb....nur 7. MfG Chris
Heelie
Schöner Sound auf jeden Fall. Dieses Pluck find ich etwas zu willkürlich. Auch die Solo Gitarre wirkt etwas verwirrt. Aber 8 für den guten Sound
Oben