S

olivia wants everything

  • Autor sunray
  • songvote_creation_date
Hallo Homereordler, Bin schon länger Leser hier und möchte mich nun auch mal mit eienem eigenen Song Eurem Voting stellen. Ich habe den Song in meinem Wohn und Schlafzimmer gebastelt aus den Zutaten selbstgemachter Samples, Softsynths und ein wenig Bass und Gitarrenspiel.
Autor
sunray
Song-Veröffentlichung
Artist
cosmicgarry
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
174
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
not my cup of tea. für die anwendung deines kompletten fx-arsenals gibts aber 5 fleißpunkte.
D
*gäähn* absolut spanned zu zuhören. und auch so druckvoll.
S
Also... falls du hiermit ein "organisiertes Chaos" Style gehen wolltest - OK! Experimentale Musik kann man durchaus so klingen lassen. Etwas mehr Bass und in dem Drums etwas mehr Effekte hätten das Ding abgerundet... ;)
Heelie
Als irgendein Soundtrack könnte das durchgehn. Sound ist schon gut aber halt völlig ohne Bezug wirkt es nicht so. Wie gesagt in einem Film könnte das schon wirken. Aber es fehlt die Aussage
hhjh
Mir gefällts echt gut, hab mich ertappt, wie ich mit dem Kopf nicke. Und zu meckern habe ich mal auch nix!
Lacunaflow
Das Hört sich so an, als würdest du deine Filter Plugins ausprobieren! Vom Sound her (Die FX) sehr Nice, aber ein Konzept fehlt völlig! Gruss...
Digit_AL
wie nennt man den stil? ziemlich viel durcheinander. :eek:
U
Sounds usw. alles gut gemacht und klingt professionell. Der Track wirkt aber recht ziellos, einge der detailliert ausgearbeiteten Effekte klingen nach Selbstzweck. Bass darf mehr knallen.
Astar
P
mir gefällts 1P.- wegen zu viel bit gecrushe
Oben