GrooveT

Shy Hamlet

  • Autor GrooveT
  • songvote_creation_date
Ein durch Indiepop inspirierter Downtempo-Track, gewürzt mit Doubletimeelementen und LoFi-Keyboards.
Autor
GrooveT
Song-Veröffentlichung
Artist
BREAKING PAVEL
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
702
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

--E--
mypan
hi pavel, mhhhh jaaaaaaa das ist genau meine richtung. ich mag solche musik...mache ähnliche. schöner anfang, prima raumklang beim schlagwerk. abwechselung und auch aussergewöhnliche klänge im mix...prima. schade das noch kein anderer bewertet hat, denn mir gefällt es sehr gut ! einzig zu bemängeln hätte ich bei 0:59 den einsetzenden orgelklang, da emfinde ich bei einer note das da um eine halbe note anderst hätte gespielt werden müssen....aber wie gesagt..ist nur mein empfinden. das ganze perfekt hätte gemacht wenn du noch so ein paar ethno gesangschnipsel oder dergleichen reingeflochten hättest. liebe grüße mypan
Oben