1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

She's so sensible

Song in 'Pop' von speedtom gepostet, am 26.01.18.

  1. speedtom

    speedtom

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    17.318
    17318
    8.18/10, 17 Stimme(n)
    Titel:
    She's so sensible
    Dauer:
    00:03:46
    Datum:
    26.01.18
    Interpret:
    speedtom vs. asli
    Kategorie:
    Pop

    Momentan läuft gerade das Community-Voting für den aktuellen Remix-Contest:

    https://recording.de/threads/community-voting-zum-17-vocal-remix-contest-2017-2018.215991/

    Als ich sah, dass der Sieger des internen Votings asli geworden ist, habe ich mich an seine - wie ich finde - sehr schöne Version vom 14. Remix-Contest (2014) erinnert. Die Version hat meiner Band so gut gefallen, dass wir das Original Original haben sein lassen und die einige Zeit auch so gespielt haben (besser gesagt versucht haben sie so zu spielen ;-)

    Mit seiner freundlichen Genehmigung (und unter Berücksichtigung dass die eiserne Regel "Nur der Sieger des Contest darf ins Songvoting" nun mehrfach verjährt ist) möchte ich hiermit diese Version hier vorstellen.

    (Für Remix-Contest-rookies: man bastelt um eine Vocalspur, ohne das Original zu kennen, einen Song herum. Es ist also keine Koketterie zu sagen, dass asli hier den Löwenanteil an dem Song erstellt hat!)

    Danke nochmal an asli für diese Version!
     
    speedtom, 26.01.18
  1. cartoffle

    cartoffle

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    1.919
    1919
    9/10,
    Sehr schönes Stück Musik. Es ist schon sehr professionell hier!
     
    cartoffle, 08.02.18
    speedtom und asli bedanken sich.
  2. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.772
    19772
    10/10,
    Ja, ich erinnere mich. Ein Asli-Meisterwerk. Was für schöne Harmonien und Gitarrenläufe. Dann noch witzige Zutaten wie die Bläser, die schönen Chöre. Die Vocals sind auch cool und finde ich im Mix auch nicht zu leise.

    Brit-Pop at its best!
     
    popnapp, 08.02.18
    speedtom und asli bedanken sich.
  3. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    2.502
    2502
    7/10,
    Tolle Harmonien, ausgefuchst Komposition, das Denglish "makes it hard for me":( und der Mix ... nun, da haben alle Vorredner leider recht!
     
    asli und speedtom bedanken sich.
  4. BerSi

    BerSi

    Registriert seit:
    09.02.14
    Punkte:
    1.211
    1211
    6/10,
    Ist a netter Song - ist eh schon gekommen beim Mix kommen die Gitten zu laut, Gesang versteht man kaum/nicht, ...
     
    BerSi, 01.02.18
    asli und speedtom bedanken sich.
  5. Aza

    Aza

    Registriert seit:
    12.05.15
    Punkte:
    141
    141
    8/10,
    Nicht meine, aber fühlt sich für mich nach Musik an. Dafür gibt es bei mir Punkte.
     
    Aza, 01.02.18
    speedtom und asli bedanken sich.
  6. User70408

    User70408 Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    16.450
    16450
    9/10,
    Mir gefällt sehr gut :)
    Weniger punkig, dafür mehr Britpop kommt mir sehr entgegen :right:

    Gut gemacht, gerne gehört!
     
    User70408, 31.01.18
    asli und speedtom bedanken sich.
  7. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    4.168
    4168
    7/10,
    :girlp:
     
    malles, 31.01.18
    asli und speedtom bedanken sich.
  8. flipnaut

    flipnaut

    Registriert seit:
    05.01.05
    Punkte:
    11.581
    11581
    8/10,
    Schöner Song,

    aber der Mix ist noch nicht fertig.

    - linke Hihat stößt raus / viel zu laut
    - Vocals im Mix versenkt: Müssen lauter
    - Gitarren zu laut
    - Drums versinken unter den Gitarren
    - Sogar Backings sind lauter als die Front Vocals

    Mit gutem Mix wäre es ein schöner Song... ;)
     
    flipnaut, 31.01.18
    asli und speedtom bedanken sich.
  9. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.423
    25423
    9/10,
    Ich find es richtig gut! Vocals könnten besser raus kommen im Mix, ansonsten sehr schön!
     
    asli und speedtom bedanken sich.
  10. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    6.107
    6107
    9/10,
    Schöner Song. Die Harmonien gefallen mir besonders gut.
    Mixtechnisch ist es mir auch etwas zu bedeckt, aber grundlegend hört man ja alles heraus.
     
    mfx, 29.01.18
    speedtom und asli bedanken sich.