1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Sequel to Chaos

Song in 'Soundtracks' von DannySeith gepostet, am 24.12.07.

  1. DannySeith

    DannySeith

    Registriert seit:
    12.12.07
    Punkte:
    35
    35
    6.75/10, 4 Stimme(n)
    Titel:
    Sequel to Chaos
    Dauer:
    00:01:31
    Datum:
    24.12.07
    Interpret:
    Danny Seith
    Kategorie:
    Soundtracks

    Dieses instrumental sollte ursprünglich als intro einer DEMO-CD hinhalten. Ich habe es dann doch weitergeschrieben als ich wollte, und möchte es keinem vorenthalten ^^
     
    DannySeith, 24.12.07
  1. hazz

    hazz

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    56.990
    56990
    8/10,
    sehr gutes stück... an der komposition gibt es nichts auszusetzen... das einzige was mich etwas stört ist der mix und der klang von manchen isntrumenten... ansonsten gefällt es mir gut :)
     
    hazz, 31.12.07
  2. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.639
    11639
    9/10,
    Echt nettes arrangement! Gefällt mir sehr gut, auch die passende entwicklung in so kurzer zeit. Erinnert mich an gute Videospiel-Musik (also wirklich im positiven sinne). Juten Rutsch!
     
  3. STUDIOCREW

    STUDIOCREW

    Registriert seit:
    24.08.05
    Punkte:
    1.767
    1767
    4/10,
    Hallo Mix gefällt mir gar nicht, wirkt alles ein bißchen durcheinander. Die Idee finde ich ok, aber da kann man noch mehr rausholen. Gruß Studiocrew
     
  4. thaukelt

    thaukelt

    Registriert seit:
    18.05.03
    Punkte:
    1.965
    1965
    6/10,
    Das rummst ganz nett, ist aber ein bisschen kurz. Die Harfe im Intro klingt für meine Ohren von der Spielweise her etwas unnatürlich, zu stark quantisiert? Danach kommt Dynamik ins Spiel, aber nur von der Percussion, der Rest des Orchesters spielt weiter wie bisher. Man denkt, jetzt geht es richtig los, aber bei ca. 1:30 ist dann plötzlich Schluss.
     
    thaukelt, 26.12.07