DannySeith

Sequel to Chaos

  • Autor DannySeith
  • songvote_creation_date
Dieses instrumental sollte ursprünglich als intro einer DEMO-CD hinhalten. Ich habe es dann doch weitergeschrieben als ich wollte, und möchte es keinem vorenthalten ^^
Autor
DannySeith
Song-Veröffentlichung
Artist
Danny Seith
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
533
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

hazz
sehr gutes stück... an der komposition gibt es nichts auszusetzen... das einzige was mich etwas stört ist der mix und der klang von manchen isntrumenten... ansonsten gefällt es mir gut :)
DaddyDufte
Echt nettes arrangement! Gefällt mir sehr gut, auch die passende entwicklung in so kurzer zeit. Erinnert mich an gute Videospiel-Musik (also wirklich im positiven sinne). Juten Rutsch!
S
Hallo Mix gefällt mir gar nicht, wirkt alles ein bißchen durcheinander. Die Idee finde ich ok, aber da kann man noch mehr rausholen. Gruß Studiocrew
thaukelt
Das rummst ganz nett, ist aber ein bisschen kurz. Die Harfe im Intro klingt für meine Ohren von der Spielweise her etwas unnatürlich, zu stark quantisiert? Danach kommt Dynamik ins Spiel, aber nur von der Percussion, der Rest des Orchesters spielt weiter wie bisher. Man denkt, jetzt geht es richtig los, aber bei ca. 1:30 ist dann plötzlich Schluss.
Zurück
Oben