PalmaSola

schwarzer Nebel

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Ich wollte mal was in deutsch versuchen und es ist schwarzer Nebel entstanden.
Düster und mit etwas Geschrei. Nicht ganz so viel krach wie bei meinen anderen Songs. :)



296978793_153202337304315_685846831591292894_n.jpg

Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
Mavor
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
319
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

stereolli
Geiles Ding.Fetter Sound.Deutsch störte mich nur in der ersten Strophe etwas, dann war es aufeinmal ok. Schöner Refrain, Ohrwurmcharakter.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
FredTadge
Hervorragend! Punkt! Also zehn meine ich!
----------------------------------------------------------------------------------------------
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
jet2
ein sehr schönes emotionales stück!
----------------------------------------------
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
cartoffle
Grandioser Sound! Ich bin kein Fan vom deutschen Gesang, aber hier passt es. Sehr gut produzierte Nummer. 10.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
rho
Das klingt sehr fett und die Stimme meistert den Wechsel zwischen Gesang und "growling". Es mindert den Genuss nicht sonderlich, dass ich vom Text vielleicht 40% verstehe, es funktioniert auch so. Es geht mir wie dem Songtexter Werner Karma*: "Der Wechsel von deutschen zu englischen Texten geht ganz glatt. Ich verstehe fortan kein Wort mehr, bin aber vollends glücklich. Einer Geschichte, die nicht über Worte läuft, kann man nicht über Worte beikommen."
* Werner Karma: "Alles wird besser, nichts wird gut – Alte und neue Songtexte 1976 - 2001" S. 294
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Andi Steffen
Fett!! So etwas habe ich in Deutsch noch nicht gehört. Das klingt ja total geil! Super Sound, super Stimme, Supersong! Da wünsche ich mir sehr gerne mehr in unserer Sprache von Dir/Euch.
Zehn fette Däumchen nach oben!!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Fechi
Hey,
der Song fängt direkt gut an! Das Shouten ist mir allerdings zu heftig, ist ja Geschmackssache! Der restliche Text sagt mir sehr zu! Die Gitarre, Bass und Schlagzeug sind schon sehr cool, da sind oder ist ein Könner am Werk.
"Vom dunkel ins Licht" , sehr schön.
Die Double Basedrum geht auch gut ab.

Nach meinen Geschmack braucht es garkein Gebrüll, aber wens gefällt...

Im ganzen muss ich sagen
"top gemacht"!!

LG Fechi
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Teestunde
Gefällt mir. Vielleicht, weil es gerade zu meiner Stimmung passt. Laut, aber nicht zu laut. :) Fetzig hätten wir früher gesagt. Heute sagt man geil.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
TheButcher
Ich finde das voll fett !!
Total lebendig, laut,
Ich muss 70 Zeichen schreiben, damit ich bewerten darf.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Oben