Snoopy1980

Schön wär es schon

  • Autor Snoopy1980
  • songvote_creation_date
Hallo!
1f642.png


Einen Titel habe ich noch dabei, da ich gefragt worden bin ob es von mir auch neue Gitarren Stücke gibt.
Einen Sehr schönen Song habe ich mit meinen Freunden Marcel Mölle und Nikolaus Königsberger aufgenommen.

Ich wünsche viel Spaß beim Anhören :)

Lg eure Silke :)





Voc -
Silke Schön
Gitarre -
Marcel Mölle
T&M/Arr -
Nikolaus Manfred Königsberger
c-2020 KGB Records
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
Snoopy1980
Song-Veröffentlichung
Artist
Silke Schön
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.242
Bewertung
8,22 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Richtig gutes Lied (außer im Text das grammatische Abenteuer "warum hast du müssen gehen").
Die Akkorde wirken durchaus ein wenig abgegriffen und das entsprechende Gitarrenriff klingt sehr bekannt. Aber wunderbar, was mit dieser schönen Gesangsstimme daraus wird. Starke Ballade mit viel Ausdruck und Ohrwurmqualitäten.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
mfx
Ist halt überhaupt mein Geschmack, aber ich finde die Nummer solide gemacht.
Mehr kann und will dazu auch gar nicht sagen..
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
pivo7
Könner am Werk! Instrumente (speziell im Refrain) perfekt gesetzt. Stimme etwas dünn, aber weiter so...9/10
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Thorsten79
Schöner Song.....!!! Mir gefällt der Part am besten wo dann nur Piano und die Stimme alleine sind. Heißt nicht dass mir die Gitarren nicht gefallen :)
Weiter so......!!!
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
hopoh
Das gefällt mir jetzt besser als das schlagerreske weiter unten. Die Akkordfolge ist zwar etwas verbraucht , aber fällt nicht so auf, gut gesungen und gut gemacht, gern gehört
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Oh, klingt nach Let it be im Intro. Da warte ich direkt auf "When I found...", kommt dann aber zum Glück nicht. NIcht das mit die Nummer nicht gefällt, aber. wurscht, geht ja um "Schön wär es schon"

Die E-Gitarre mit den Einwürfen hat was von "Wonderful tonight", klingt gut.
Stimme kommt diesmal recht "scharf" rüber, zuviel Höhen vielleicht. Kenn mich da nicht so aus.

Drums find ich auch gut.

Komposition geht in Ordnung.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
jet2
ein gefühlvoller song.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
fitzwilliam
Wow! Ganz lieben Dank dafür!:)
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Schöner Song auf hohem Niveau, sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Zurück
Oben