C

schließ deine augen

  • Autor crown
  • songvote_creation_date
erste strophe king absurd hook und 2 strophe meine wenigkeit... ich weiß ich kann nicht singen aber es macht halt so spaß ;-)
Autor
crown
Song-Veröffentlichung
Artist
crown & King Absurd
Kategorie
HipHop
Aufrufe
286
Bewertung
2,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

profhoell
Ich schliesse jetzt lieber meine Ohren , mal davon ab das die verwendeten Sounds teilweise nicht so toll klingen , sondern auch der melodiöse Gesang ziemlich schief ist. MfG Chris
Wennto
jep..es holpert teilweise heftig! Arrangement ist stark verbesserungswürdig. Die Rap-Parts find ich trotz des einfallslosen Beats garnicht soooo schlecht. Auch der Text ist ganz okay! Der gesungene Refrain ist Dir echt nicht gelungen... Aber wenn es Dir Spaß macht, mach weiter! Es ist wirklich nicht gut - aber auch da hab ich schon wesentlich schlechteres gehört! Mein Tip! Geh demnächst mit Deinen Stücken erstmal ins Feedback-Forum.
holgi
Hi, ich höre und schreibe was mir in den Sinn kommt, .........ui, oha, uffz, boah, schluck, ähem.....oje oje..... Bitte nicht singen, bitte. :) Wo ist der Druck im Mix? Was plätschert die Snare da so lustlos vor sich hin? Oje, der Refrain schon wieder, ne, bitte nicht wieder singen, Gnade, ich hab Frau und Kind! :) Ich mach mal aus, bei 3:00 sorry, ich kann nicht weiter. Gruss Holgi
K
Nein, danke! Avanti Dilletanti in Sachen Performance und Mix. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu schreiben. Aber ich tu es trotzdem mal: Endlose Billigloops aneinandergereiht. Der Rap wirkt nur nervös, hektisch. In Sachen Timing ist da auch einiges im Argen. Der Gesang verursacht bei mir 'nen Hüftschnupfen.
Zurück
Oben