C

kein beweis

  • Autor crown
  • songvote_creation_date
so mal wieder was neues von uns, mal wieder was normales und KEIN battlekram...... feedback über die mische wäre sehr nett hab da mal paar andere sachen versucht und hoffe es gefällt
Autor
crown
Song-Veröffentlichung
Artist
crown & King Absurd
Kategorie
HipHop
Aufrufe
188
Bewertung
3,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
Hmmm, eure Intention in allen Ehren und den Text finde ich auch soweit okay. Die Raps sind vom Flow her auch nicht wirklich übel, wobei es ab 1:26 schon böse holpert, sowie am Ende der 2:40er. Vielleicht am Rhyme noch mal feilen. Die gesungenen Passagen sind komplett ähmm ... suboptimal. Die müsstet ihr definitiv noch mal einsingen, editieren etc. Naja, in Sachen Klangfarben habt ihr hier und da experimentiert. Das Problem ist vielleicht die 08/15 Akkordstruktur. Die lassen das Arrangement ziemlich blass aussehen. Eigentlich schade. Ich denk mal, grundsätzlich seid ihr auf dem richtigen Weg. Aber der ist noch ziemlich steinig zu 'nem wirklich guten Song.
Wennto
Beim Flow des Raps hapert es teilweise, ist aber auch an vielen Stellen eigentlich ganz in Ordnung - nur hat der Song halt auch gesungene Passagen, und die gehen leider garnicht. Der "3 Akkorde-Schleifenbeat" ist leider auch alles andere als einfallsreich...relativ öde. Auch der Text haut mich nicht vom Hocker - es kommt keine Message an, auch wenn er sicher besser ist als diese "Battlekram Kinderka...". Der Track gefällt mir nicht so gut. Da ist noch einiges an Luft nach oben.
Oben