C

kommt doch her!!!

  • Autor crown
  • songvote_creation_date
m also al wieder ein bisschen battle kram gemacht...... aber nicht das typische zeug.... na ja vielleicht schon aber meine liebe zur musik überschattet jede kritik ;-) also haut drauf....... :-D
Autor
crown
Song-Veröffentlichung
Artist
crown
Kategorie
HipHop
Aufrufe
80
Bewertung
4,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

capracan
Bisschen an den Vocals schrauben im Refrain, Chord oder Stereo Separtion oder beides. Der Text ist eher unteres mittel...aber ist ja künstlerische Freiheit. Zu Komposition kann man nicht viel sagen, ziemlich einfach gestrickt eben...
M
Sehr schlecht!
P
So da bin ich. Und jetzt? Du musst dir überlegen das hier auch Erwachsene Menschen unterwegs sind und wenn du der Typ mit der Kohle bist..ja ...was machsten dann noch hier? Aber davon ab...Sound ist amtlich und ich denke das der Fluss auch ganz Okay ist. Und textlich..naja , da scheiden sich die Geister. MfG Chris
K
aber meine liebe zur musik überschattet jede kritik Zwinker Wenn Du die Musik wirklich liebst, dann füge ihr doch bitte keine Schmerzen mehr zu und höre auf. ;-) Auf die Asisprache geh' ich jetzt gar nicht mal groß ein. Nee, es sind die rein musikalischen Kriterien, die gerade mal im Mindestmaß erfüllt werden. Was passt, ist, wie schon von den Mitvotern erwähnt, der Flow. Die angedeutete Gesangspassage (Kommt doch her) ist für den Schließmuskel. Eine Sache noch zum Text: Asisprache ist das eine, aber wenn man nicht einmal weiß, dass es für das Wort "einzig(e)" keine Steigerungsmöglichkeit mehr gibt, ist das schon bezeichnend. Sprachliche Unzulänglichkeit hat nicht mal was im Dorfdeppenrap zu suchen.
M
Ich empfinde es als passend für`s Genre. Das gerappe finde ich sehr überzeugend.
  • Danke
Reaktionen: crown
Soundkraft
Zum Text sag ich nix... nicht meine Baustelle. Vom Mix versteh ich zwar nicht viel, klingt aber zumindest auf meinen Kopfhören ganz annehmbar. Zu Beat und Flow schliess ich mich Wennto 100% an. Ich weiss nicht warum (vllt liegts an den Strings) aber irgendwie hätte ich ne Vision, dass man da als Einschub wunderbar ein Stück Opernarie oder Violinsolo (ich weiss das klingt schräg) dazwischenhängen könnte...naja oder was ähnliches was den Beat mal gehörig auflockert.
  • Danke
Reaktionen: crown
Wennto
Klischees werden bedient. Fresse halten, Swag aufdrehen, Bitches, Dreck fressen, Respekt, Hurensöhne Na denn, auch diese Zeit geht vorbei, lass es Dir gesagt sein. Zum Misch...Die Vocals sind zu dumpf, haben kein Brillianz. Stellenweise sind sie sauschlecht gedoppelt, sodass man den Text nicht versteht. Mir persönlich gibt es nicht viel. Der Beat ist relativ öde aber Flow hast Du schon! Du hast Spaß bei dem was Du tust und das zählt!
  • Danke
Reaktionen: crown
Oben