TonyPizza

Salvation Arrives

  • Autor TonyPizza
  • songvote_creation_date
Gude Mosche,

ja viel gibts nicht zu sagen. Wollte mal wieder ein wenig den Umgang mit Sample Libraries üben, heraus kam dieses Theme.

Mastering: Markus Ebert



Autor
TonyPizza
Song-Veröffentlichung
Artist
Benjamin Müller
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
1.776
Bewertung
8,72 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

M
Finds auch sehr gelungen... Vom Sound her überwältigend, vom Arrangement her wie bereits erwähnt, recht kommerzig, was meiner Meinung nach aber nichts negatives ist:)

Also von mir volle Punktzahl....

Würdest du netterweise Verraten was du für die Drums und die Vocals verwendet hast?
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Ethersis
Recordler, transform and roll out.
Man hört wer Pate stand aber das ändert nix. Ich steh auf sowas, ;-)
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Ash
Fesselnd und bewegend! Besonders der Part ab 1:18 geht unter die Haut. Auch der Einsatz von den Dupstep Elementen später, oder auch Bass Synths kommt meinem Geschmack sehr nahe. TOP!
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
notebynote
Handwerklich gut, aber mir viel zu sehr auf der Mainstream-Schiene. Für mich gilt hier: weniger ist mehr.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
FalkProduzent
Sehr cool!
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
T
Filmmusik für jemanden der gerade einen Sieg oder ein Herz errungen hat ! 8/10
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
popnapp
SampleLibrariesÜben macht den SampleLibrariesMeister.
Toller Sound und auch die melodische Linie sehr schön. Nicht neu, nicht waghalsig, nicht sehr überraschend. Aber einfach ziemlich gut. Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
marlatino
:D:D:D
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
docmidnite
Hossjana! Fett und groß! Ich beneide Dich um den besitz der libraries aber v. A. um den Umgang damit! Toll! Der Zimmer Hans kann das auch nicht soviel besser... aber was weiss ich schon davon!
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
TheNoob
9/10
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Turquoise
Amtlich.

Ich seh' dabei Daenerys im Finale auf Drachen reiten.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Kosaken-Kaffee
:music:
9/10
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
jet2
cooler sound.
könnte mir vielleicht hier und da harmonisch und rhythmisch nochmal was neues vorstellen.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
stoman
Feine Komposition, schön arrangiert. Im Mix deutlich zu fett und zu dicht, da muss noch aufgeräumt werden.

Welche Samplebibliotheken kamen denn da zum Einsatz?
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Bin da echt kein Fachmann für solche Musik. Kenne aber Leute, die darauf spezialisiert sind das auch zu komponieren. Ich gebe 8/10
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Fluffi
Mahlzeit technik die begeistert :p
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Locis
Du solltest öfter den Umgang mit Sample Libraries üben. Der Output ist schon amtlich. Das Einzige ist, daß es halt wenig individuell klingt. Aber die Melodie ist trotzdem schön.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
fitzwilliam
Das ist schon stark was alles möglich ist- Das klingt bei mir hervorragend. Ganz lieben Dank dafür!:)
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Oben