PalmaSola

Running & Hiding

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Hey, diesmal mal ein Song von meiner "Internetband" aus Griechenland & Deutschland. Produktion/Musik und Gitarren sind von mir .Bass/Drums und Vocals + Text kommen aus Griechenland. Mix und Master ebenfalls in Giechenland. Vieleicht gefällt es ja dem ein oder anderen. Danke fürs hören!
Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
SoulToTake
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
896
Bewertung
7,70 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Krax
Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, der Song käme mir bekannt vor.
Aber mit Sicherheit liegt das nur daran, dass er so unglaublich eingängig ist.
speedtom
Eine Internetband, das ist schon eine coole Aktion! Die Dopplungen, gerade in der Strophe, sind natürlich too much, im Refrain passt das schon. Der Song ist schon nice, wobei es schon etwas schade ist, dass immer die selbe Akkordfolge durchgespielt wird.
AlexKohnert
Absolut hitverdächtig :D Der Song vermittelt ein gewisses Feeling und darauf kommt es doch bei der Musik an !
mfx
Gesang klingt für mich an menschen Stellen bissl schief. Aber ansonsten finde ich das eine ziemlich gelungene Nummer.
holgi
Hi, zu Beginn dachte ich an Neil Young, als er noch richtig jung war, und dann im Verlauf überhaupt nicht mehr, der etwas schrammelige und Live-ähnliche Vibe gefällt mir sehr. Meine Soundvorlieben sind eher "erdig", daher biste hiermit in meinem Beutespektrum, live mit ner Kanne Bier inner Hand würde ich den Titel böse abfeiern. :-D Ich mag das Ding, samt aller Dopplungen und weiss der Geier was......
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Marry50a
Generell toller Song - die "Schwachstellen" wurden ja schon zu genüge (zu Recht) angesprochen. Trotzdem klasse!!!!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
docmidnite
Läuft da der click mit? War mein erster Eindruck... Ja, der gedoppelte Gesang... und die rimshot... klingt nach click, sorry...Der Song an sich ist ganz ok, die kick etwas unterrepresentiert, und die LG, stimmt, ist nicht ganz unproblematisch...
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Song gefällt mir. Die vielen Dopplungen machen es ein wenig "unpersönlich", dabei transportiert der Song ein so schöne Feeling. DIe LG ist schön, aber manchmal klingts verstimmt.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Kosaken-Kaffee
Insgesamt okay für meine Ohren, wenn ich auch denke, dass man den Gesang in Punkto vorne stehen und Dopplungen noch etwas hätte besser machen können.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
misterkanister
Amtliche Nummer. Kritik: - der Gesang klingt durch die Dopelungen zu schwammig und unpräsent, ohne Doppelungen wahrscheinlichzu dünn - die Zerrgitarren müssten mehr Power haben ist aber alles auch Geschmackssache. Von mir neun Sterne, weil geil ;)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Zurück
Oben