1. Der neue RECORDING-Marktplatz ist online!
    Verkaufe Dein gebrauchtes Equipment jetzt auf dem neuen Marktplatz.!
    Information ausblenden

Running & Hiding

Song in 'Rock, Metal, Punk' von PalmaSola gepostet, am 03.01.17.

  1. PalmaSola

    PalmaSola

    Registriert seit:
    30.10.09
    Punkte:
    1.345
    1345
    7.7/10, 10 Stimme(n)
    Titel:
    Running & Hiding
    Dauer:
    00:03:24
    Datum:
    03.01.17
    Interpret:
    SoulToTake
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Hey, diesmal mal ein Song von meiner "Internetband" aus Griechenland & Deutschland. Produktion/Musik und Gitarren sind von mir .Bass/Drums und Vocals + Text kommen aus Griechenland. Mix und Master ebenfalls in Giechenland. Vieleicht gefällt es ja dem ein oder anderen. Danke fürs hören!
     
    PalmaSola, 03.01.17
  1. Krax

    Krax

    Registriert seit:
    25.10.10
    Punkte:
    718
    718
    9/10,
    Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, der Song käme mir bekannt vor.
    Aber mit Sicherheit liegt das nur daran, dass er so unglaublich eingängig ist.
     
    Krax, 08.02.17
  2. speedtom

    speedtom

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    13.451
    13451
    7/10,
    Eine Internetband, das ist schon eine coole Aktion! Die Dopplungen, gerade in der Strophe, sind natürlich too much, im Refrain passt das schon. Der Song ist schon nice, wobei es schon etwas schade ist, dass immer die selbe Akkordfolge durchgespielt wird.
     
    speedtom, 13.01.17
  3. AlexKohnert

    AlexKohnert

    Registriert seit:
    07.04.16
    Punkte:
    442
    442
    8/10,
    Absolut hitverdächtig :D Der Song vermittelt ein gewisses Feeling und darauf kommt es doch bei der Musik an !
     
  4. mfx

    mfx

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    2.000
    2000
    8/10,
    Gesang klingt für mich an menschen Stellen bissl schief. Aber ansonsten finde ich das eine ziemlich gelungene Nummer.
     
    mfx, 10.01.17
  5. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    33.211
    33211
    8/10,
    Hi, zu Beginn dachte ich an Neil Young, als er noch richtig jung war, und dann im Verlauf überhaupt nicht mehr, der etwas schrammelige und Live-ähnliche Vibe gefällt mir sehr. Meine Soundvorlieben sind eher "erdig", daher biste hiermit in meinem Beutespektrum, live mit ner Kanne Bier inner Hand würde ich den Titel böse abfeiern. :-D Ich mag das Ding, samt aller Dopplungen und weiss der Geier was......
     
    holgi, 06.01.17
    PalmaSola bedankt sich.
  6. Marry50a

    Marry50a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23.06.13
    Punkte:
    1.292
    1292
    7/10,
    Generell toller Song - die "Schwachstellen" wurden ja schon zu genüge (zu Recht) angesprochen. Trotzdem klasse!!!!
     
    Marry50a, 05.01.17
    PalmaSola bedankt sich.
  7. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    1.768
    1768
    5/10,
    Läuft da der click mit? War mein erster Eindruck... Ja, der gedoppelte Gesang... und die rimshot... klingt nach click, sorry...Der Song an sich ist ganz ok, die kick etwas unterrepresentiert, und die LG, stimmt, ist nicht ganz unproblematisch...
     
    PalmaSola bedankt sich.
  8. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    15.816
    15816
    8/10,
    Song gefällt mir. Die vielen Dopplungen machen es ein wenig "unpersönlich", dabei transportiert der Song ein so schöne Feeling. DIe LG ist schön, aber manchmal klingts verstimmt.
     
    stonyroad, 03.01.17
    PalmaSola bedankt sich.
  9. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    14.769
    14769
    8/10,
    Insgesamt okay für meine Ohren, wenn ich auch denke, dass man den Gesang in Punkto vorne stehen und Dopplungen noch etwas hätte besser machen können.
     
    PalmaSola bedankt sich.
  10. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    9.137
    9137
    9/10,
    Amtliche Nummer. Kritik: - der Gesang klingt durch die Dopelungen zu schwammig und unpräsent, ohne Doppelungen wahrscheinlichzu dünn - die Zerrgitarren müssten mehr Power haben ist aber alles auch Geschmackssache. Von mir neun Sterne, weil geil ;)
     
    PalmaSola bedankt sich.