tensalomi

Roll Roll / Stay Stay

  • Autor tensalomi
  • songvote_creation_date
Das Beste aus den letzten 10 Jahren tensalomi. In den nächsten Tagen hier online und dem Voting freigegeben !
Autor
tensalomi
Song-Veröffentlichung
Artist
tensalomi
Kategorie
Pop
Aufrufe
255
Bewertung
7,29 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Oberton
Grüß dich tensalomi! Willkommen auf der Insel. Fish'n Chips für mich! Die Harmonie durchdringt den ganzen Song - wunderschöne Backings. Pipifeiner Sound. Durch die knallende Snare wirkt der Song immer wieder ein Bisserl nervig auf mich. Der runde Klang der von Anfang bis zu Ende da ist, bekommt durch die Snare ungemütliche Ecken. Bei 2:30 ist irgendwie die Luft raus. Was ist da passiert? Klingenden Gruß, Paul
Dodo_I
Oh ja, die Backings sind schön. Der Gesamtsound so richtig schön british muffig. Ja, auch das kann ein Kompliment sein ;-). Prima Dingen dat! Allerdings ist der Leadgesang irgendwie so unrotzig, wie mit angezogener Handbremse. Hast Du im Schlafzimmer eingesungen, während Deine Freundin noch schlief :-D
H
Schöne Nummer nur beim Gesang dringt halt das deutsche sehr durch. Müsste einfach etwas "schmutziger" und mit mehr Slang gesungen werden und mit weniger Akzent (ich weiß, das ist schwer, aber man hört es halt). Auch das Gitarren"solo" beginnend bei 1:22 könnte noch etwas interessanter gemacht werden ansonsten aber meine Gratulation - gelungener Song.
  • Danke
Reaktionen: tensalomi
DerDiener
Coole SACHE! Schöne Aufnahme! Schön gesungen! Respekt! lg Der Diener
  • Danke
Reaktionen: tensalomi
geebee
Wo hast du denn die ganzen Jahre gesteckt? Seit 9 Jahren angemeldet, hättest du schon mal eher ein paar Songs hier einstellen können ;) [Spass] Der Song ist echt sehr cool! Bis auf die Snare, die will mir irgendwie nicht so ganz passen. Hört sich irgendwie statisch an, und vielleicht zu mittig vom Frequenzbereich her. Jau, Wennto hat schon Recht: Zum Ende hin enttäuscht der Gesang ein bisschen, weil zu kraftlos. Aber Songwriting ist echt sehr brauchbar! Gerne gehört!
E
wow. hört sich richtig gut an :)
  • Danke
Reaktionen: tensalomi
Wennto
eine wirklich grundsolide Brit-Pop-Rock-Nummer. Sehr schöne Komposition und sehr sauber gesungen. Gefällt mir. Auch die Mischung kann man in meinen Ohren durchaus so gestalten. Ein wenig wartete ich darauf, das der Sänger gegen Ende mal aus sich herausgeht.Die Lead-Gesangslinie droht ein wenig zu "plätschern". Die Backings sind auf jeden Fall sehr gelungen. Freu mich auf weitere Nummern.
  • Danke
Reaktionen: tensalomi
Oben