M

Rock is our life

  • Autor martinscheid
  • songvote_creation_date
Autor
martinscheid
Song-Veröffentlichung
Artist
martinscheid
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
290
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Moiterei
Dem Song fehlt das eigene, was es interessant macht. So langweilt es doch ziemlich, trotz z.T. guter Ansätze
Bassy
Guter Song, flacher Mix. Laßt den durch die Mischmaschine laufen oder von jemand abmixen, der es kann. Mir gefallen die Vocals sehr gut, kommen aber durch den Mix nicht nach vorne.
P
Toller Gesang , tolle Hihats , tolle Gitarren....wo ist der Rest? Da muss noch mischtechnisch was passieren...ab ins Feedback oder in die Mischmaschine und dann komm`wieder und es werden dir bestimmt weitere Punkte gewiss. MfG Chris
MelvinWish
Hi Volks, Also mal meine Meinung zum Song( als Sänger der keine Ahnung vom Mixen hat), ich finde den selbigen durchaus gut gelungen, Der Gesang hat doch seine Stärken, und bemüht klingt irgendwie Blöd, Sie waren stets bemüht Ihre Songs gut zu spielen....klingt im Zeugnis vom Arbeitgeber Kacke ;-) Von mir seven Points hat schon was....
Wennto
Oh ja dieses Geklimper in Refrain ist schrecklich....Sowie der Misch der ganzen Overheads! Komposition ansich ist gut....Auch das Arrangement ist in Ordnung. Der Mix ist schwach und auch ich finde den Gesang anstrengend zu hören, aber nicht grundsätzlich schlecht. Da wär mit der nötigen Feinarbeit mehr drin gewesen.Viel mehr. Das Stück ansich ist "gut" - 6 Sterne!
N
Für meinen Geschmack ist die Stimme zu bemüht. Das hörst sich für mich angestrengt an. Rest finde ich gar nicht so schlecht gemacht. Ausser beim Chorus: Da machen die Becken o.ä. irgendwas komisches, was mich ablenkt.
Oben