Haines

Richtigstellung 2.010

  • Autor Haines
  • songvote_creation_date
Ergebnis meiner geistigen auswüchse und low-bugdet produktion im Schlafzimmer in einer Einflugschneise...
Autor
Haines
Song-Veröffentlichung
Artist
Haines
Kategorie
HipHop
Aufrufe
221
Bewertung
7,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
hammer flow, muss ich gleich nochmal hörn! super text - du sprichst mir aus der sehle...
3
das ist so '94 ^^ dem beat fehlt eindeutig ein flötensample.
Irie-man
Hey Haines, gefällt mir sehr gut vom style. Der sanfte swing-jazz im hintergrund macht den track für mich sehr angenehm anzuhören. Textlich finde ich wiederholst du dich etwas im vergleich zu deinem letzten track find ich. Ansonsten top! Gruss Irie
efix
Text find ich gut, ist noch irgendwie jugendlich geprägt, aber wie schon erwähnt authentisch. Ende finde ich auch zu lang und das Piano finde ich auch nicht so passend, macht die Stimmung irgendwie unpassend traurig, finde ich. Natürlich vom Gesamtklang sehr Heimstudio-mäßig, aber das war ja auch so angekündigt/gewollt.
Z
wow, ein haufen Text, 4:07 aber die Abwechslung fehlt. Das ist mir alles zu tief und zu mumpfig und das Piano hackt auch immer nur das Gleiche. Musikalisch geht mir zu wenig ab, die Stimme ist mitunter schwer verständlich weil nicht optimal und ebenfalls matschig gemixt. Der Rest : gut. Aber zu den oberen Rängen fehlt imho was.
Argasos
Ist auf jeden Fall interessant, ähnlicher Style wie Huss und Hoden und so...also diese Anti Gangsterrapsachen sind so neu nicht...immer mehr Kleinbürgerliche fangen an zu rappen;) dein Rap hat auch leider nicht so Überflow...aber ist authentisch
C
Sympathischer Track! Der Flow passt meiner Meinung nach. Das spärliche, luftige Arrangement ist mal richtig wohltuend. Die Sprachverständlichkeit ist gut (ist ja auch nicht unbedingt selbstverständlich bei vielen Rapproduktionen hier). Das Ending könnte ruhig 'nen Tacken kürzer sein. Spaß gemacht hat's aber alle Male, das Zuhören. Keine große Nummer, underdogmäßig produziert, gut performt.
Oben