Haines

Arschkarte

  • Autor Haines
  • songvote_creation_date
Der erste Track der in meiner neuen Bude und im Kleiderschrank aufgenommen wurde:) Hier das Video, genauso homemade: Bitte versucht es mit konstruktiver Kritik, Freunde!
Autor
Haines
Song-Veröffentlichung
Artist
Haines
Kategorie
HipHop
Aufrufe
201
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Ein ganz gutes Stück , der Sound ist auch nicht schlecht. Ach ja , der Text gefällt mir. MfG Chris
p4trick
ganz ok
K
cooler style super flow
Irie-man
Sehr schöne persiflase auf das standard Geprotze^^ Hört sich auch gut an nur gegen ende etwas monoton. Ansonsten aber Fein. Gruß Irie
Wennto
Stimme dem Vorredner in den meisten Teilen zu-passiert mir auch n Tacken zuwenig...Mich erinnert es an den 90s Hiphop.Lustig, guter und leicht verständlicher Text...Gefällt mir in jedem Fall viel besser als die Songs des Genres mit diesem aggro gerappe. Echt gut und mach Spaß zu hören!
C
Jau! Sympathischer Losersong. Den Mix finde ich okay, netter Text. Abstriche gibbet, weil 'nen Tacken zu wenig Melodieinstrumente drin, da hätte man noch 'ne schöne Instrumentalline einbauen können, so lebt der Song ausschließlich vom Groove und Rap. Macht ihn dadurch etwas eintönig. man hört das Dingen gerne, aber da bleibt dann nix. Alles in allem etwas kurzatmig geraten und das abgehackte Ending tut dem Track nicht wirklich gut. Insgeamt überwiegt aber der positive Gesamteindruck. Kurz vor hitverdächtig. Bei ein bissken Feilerei wäre da noch mehr drin.
  • Danke
Reaktionen: Haines
Oben