Haines

ahnste nich

  • Autor Haines
  • songvote_creation_date
der neuste Streich von mir, Haines aka Han Solo aka die Bescheidenheit in Person.. noch mit meinem alten Equipment aufgenommen aber geht trotzdem ab wie Schmitz´ Kotze.. Danke an alle Bewertungen und konstruktive Kritik! Ich steh grad am Anfang und mit Eurer hilfe werd ich versuchen mein ganzes Pontential aus zuschöpfen;) Es kann nur besser werden...
Autor
Haines
Song-Veröffentlichung
Artist
Haines
Kategorie
HipHop
Aufrufe
194
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Irie-man
Hey Haines, also erstmal find ich den text echt ziemlich lustig und passt sehr gut zum funky-beat....die kombi bringt es^^ Beim mix scheint mir der groove doch nicht ganz so gut rüberzukommen, wie er hätte sein können ggf. die gitarren etwas fetter gestalten, vllt. ein anderer bass-groove. Zur rap-technik kann ich leider nichts sagen, nur das mich das ganze etwas an den frühen Thomas D errinnernt, hoffe du siehst das als kompliment:) Also für den Text und Idee gibbet dann mal 7 punkte..^^
Z
Was da rapmäßig abgeht und was man groovemäßig alles machen könnte, das ist wirklich gut, aber die Aufnahme und der Mix gehen in meinen Ohren überhaupt nicht, das geht alles kreuz und quer durcheinander, die Stimmen sind schwer verständlich, die Begleitung passt frequenzmäßig und effektmäßig überhaupt nicht, es ist wirklich anstrengend, das zu hören und geniessen ist einfach nicht möglich. Da geht noch viel, Potential ist auf jeden Fall vorhanden, deshalb 5 Points.
Good4u
Ansich nicht so schlecht, aber wie cloudbuster schon schrieb, es fehlt der Spassfaktor.
T
Finde ich sehr cool! Nur ist irgendwie langweilig aufgebaut! Es gibt keinen Höhepunkt und so wirklich nach HipHop hört sich das auch nicht an. Der Bass gefällt mir eigentlich ganz gut. Das Schlagzeug auch. Nur der Gesang passt irgendwie nicht so ins Gesamtbild. Aber alles in allem eigentlich ganz gelungen! Gruss tsbmusic
Trendfabrik
Naja raptechnisch ist es ja nicht sooo ausgereift aber trotzdem ein guter solider Track geworden ist 7 Sterne wert.
C
Also, ich ahn es echt nicht... ;) Nee. is' ja 'ne lustige Idee, auch wenn da musikalisch nicht allzu viel abgeht. Der Groove ist okay. Flowtechnisch hört sich das jetzt für mich als Nichtrapper recht sauber an. Leider macht mir der Track keinen Spaß. Der Mix macht ihn kaputt. Da fehlt es an Ausgewogenheit im Frequenzspektrum. Da spielt sich alles untenrum ,in den Bässen und Tiefmitten ab. Klingt, wie unter 'ner ganz dicken Wolldecke oder im Schlafsack aufgenommen. Die Vocals sind mir auch zu dominant. Auch viel zu trocken, das alles. Die spärliche Begleitung ist gerade mal so zu erahnen. Ich ahn es schon,... ihr müsst noch mal ran da.
Oben